Mittwoch, 24. Juni 2009

Kleiner Freund

Dies ist ein kleiner Puppenjunge für den Sohn meiner Freundin... der ist 4 Jahre alt und bekommt nun einen richtigen Puppenjungen - mit Ohren und richtig knuffig rundlichen Armen und Beinen.. (wie gewünscht gell Ute!)

Er durfte sich schon mal raussetzen und sich ganz viele Streiche ausdenken!

Uff, wir hatten gerade ein paar Windstöße, die glatt einen Teil meines Traubenkirschbaumes umfallen lassen hat... und meine Tochter und ein Freund von ihr wollten auf der Terrasse Tanzen üben - zum Glück ist der in die andere Richtung gefallen. Na, da hatte ich wenigstens gleich Hilfe von männlicher Seite, der die Kettensäge auch gleich mal ausprobieren konnte.


- ich hab sie auch gleich mal benutzen dürfen...mir war ja etwas mulmig dabei, aber einmal ist immer das erste mal. - der gesamte obere Teil lag in Nachbars garten... pst... hab schnell die Äste abgeschnitten, den Stamm entsorgt und in meinen Garten getan... sein Forsythienhecke ist auch noch heil geblieben : ) wie kann ein Garten nur so geleckt aussehen ( ich hab nichts gesagt...) der murmelt bestimmt morgen - "wer hat hier denn die Blätter liegen lassen ... tse tse tse"

In diesem Sinne - Glück gehabt, das alles gut gegangen ist! - Pech allerdings für meinen Johannesbeerstrauch, Rhabarbar - und auch die Rose, alles hat arg gelitten - schnief...

Und ihr wolltet Bilder sehen - etwas unscharf, da ich einen Snapshot aus dem Filmchen gemacht habe - aus meiner Filmkamera... seht ihr ... Decke , Balken, Baustützen eben Rohbau...


Ganz liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Was für ein süsser Wonneproppen, dein neuer Puppenjunge, herzallerliebst mit seinen "Pfuusibäggli" <;o) Ja du, bei uns windet es heute Abend auch so stark, hoffe, dass es nicht Folgen hat, wie bei euch... da hat das Tanzpärchen wirklich Glück gehabt!
    Viele liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüsses Püppchen! Er sieht ein bißchen aus wie der Michel aus Lönneberga mit seinem Mützchen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ist der Kleine Süß!Der weckt bei mir spontane Knuddelgelüste, der ist echt oberniedlich richtig jemand mit dem man "Durch dick und dünn" gehen kann!Das mit deinen Büschen tut mir leid, aber vielleicht erholen sie sich ja noch ein wenig über Nacht, ich wünsche es dir jedenfalls!Viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. An Adorable little boy! And that last picture looks like my kitchen right now!

    AntwortenLöschen
  5. ohoh...tanzen ist gefährlich...sag ich auch immer meinem Mann (er ist der Tanzbär...ich eher die Maus;-)). Das muss aber ein ziemlicher Sturm gewesen sein..hm..bei uns ists (noch?) ganz windstill und hoffentlich bleibt es das auch!
    Dein kleiner Puppenjunge (erinnert wirklich an den kleinen Michel) gefällt mir aber ganz ausserordentlich gut!!!!
    Und euer Rohbau auch;-). So vorher-nachher Bilder sind was ganz tolles...find ich immer klasse, wenn man dann zurückblicken kann...während die Füße auf dem Stuhl liegen;-).
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Puppenjunge, vor allen Dingen mit der Mütze. Ich glaube das ist ein richtiger Lausbub.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. liebe tinki,
    ich kann mich nur anschließen, dein puppenjunge ist superschön geworden! und ein richtiger junge! finde ich klasse!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Puppenjunge sieht fast aus wie Michel aus Lönneberga!
    Sehr schön!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein knuffiger Puppenjunge... und schöne blaue Augen hat er :-)
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. das wäre das passende brüderchen für mia.....
    ein aller-, allerliebster puppenjunge ist dir da gelungen, wunderschön!

    ich seh schon das bild vor mir, wie er in lebendigen kleinen patschehändchen getragen und liebevoll in den armen gehalten wird von einen kleinen jungen.die beiden haben's gut, dass sie einander kriegen!

    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinki!
    Dein neues Blogbild ist richtig schön - seit wann hast du das? Oder hab ich einen Knoten im Hirn - darfst du ruhig sagen! Der keline Knabe ist unglaublich schön - so richtig ernsthaft schaut er in die Welt und deine Energie für euer Haus kann ich nur bewundern!

    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Diser Puppen Junge ist ja echt frech geworden,das aber mit dem baum ist nicht so toll aber naja so ist die natur
    V.tyara

    AntwortenLöschen