Mittwoch, 26. August 2009

Danke

Vielen Dank für Euren lieben Worte, für die Anteilnahme! Auch wenn ein Wohmo nur ein DING ist, so ist es für mich viel mehr gewesen. Es war eben wie eine kleine zweites Schneckenhaus, in das man sich zurückziehen konnte, in das man sich setzen konnte und das Urlaubsgefühl war einem immer sicher, auch wenn es nur für einen Tag an den Strand ging... Aber wie bei vielen Dingen, von denen man sich trennen muß, bleibt das Gute Gefühl übrig, an das man sich gerne erinnert und an die wirklich vielen schönen Momente, die man geliebt hat...


Jetzt haben wir mit viel Ach und Krach gestern für das "neue" Auto TÜV bekommen, auch wenn ich wiedermal festgestellt habe, daß die Prüfer ihre Macht wirklich gerne ausspielen. Sie finden es toll, Leute vom Hof zu schicken, wegen Dingen, die wirklich nicht nur banal, sondern einfach verkehrt sind. - Naja. Jetzt ist es auch durch und wir können entspannt das Auto fertig machen. Aber das ist eben kein Wohmo sondern nur ein Auto.... ein Fahrzeug, was einen von A nach B bringt...

Die Sonnenstrahlen, die ihr mir geschickt habt, Lilli-Pilli-Grüße und so fort waren alle herzerwärmend und wunderschön. Liebe Worte, die ein wenig Anteil nehmen. Ein Lächeln schenkt einem gleich ein warmes Gefühl im Herzen, dafür ein großes Danke an Euch alle!
Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinki!
    Ich wollt dir nur mal sagen, wie schön es ist, dich zu "Besuch" zu haben oder bei dir zu Gast zu sein!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt!
    Susanne
    P.S. Die Pinguine sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Tinki,
    ach, ich verstehe dich so gut ;o)!Als ich mein geliebtes Auto vor ein paar Monaten verkaufen musste, weil es wirklich nicht mehr realistisch war es zu behalten mit den ganzen Reperaturen war ich auch richtig schwermütig ;o)!Obwohl es doch nur ein "Ding" ist, hat es mich zu so viel schönen Plätzen begleitet und ich habe so manches Abenteuer mit "ihm" erlebt ;o)......aber es kommt anderes Schönes - bestimmt ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einen sonnigwarmen Tag dir :-) und ganz liebe Grüsse, Vilma
    PS: Sind die Skizzen von dir oder deiner Tochter? Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vilma - ja die Pinguinskizzen habe ich letztens gezeichnet auf grauem Papier... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen