Freitag, 9. Oktober 2009

Tauschen mit Marienkäferle-Pauline

habe ein wunderschönes Tauschpäckchen heute bekommen - und habe mich riesig darüber gefreut...


Vielen - vielen Dank an Pauline, die mir das Lächeln an einem sonnigen Tag geschenkt hat!

Die Tasche wird jetzt ein ständiger Begleiter werden und das Utensilo wird bestimmt bald zu einer tollen Bestimmung kommen... -Meine Große durfte Model stehen :) -
da ich ja leider eher ein chaotischer Vertreter bin, liebe ich kleine Kruschel-Kisten mit Dingen, die keinen offiziellen Platz haben.

Dafür ist das Utensilo genau richtig!!!!! Dafür wollte dann die kleine Model stehen!!!!! Mit Pulli, der falsch herum angezogen ist - und es stört sie aber nicht ein bißchen!

Hier sind nun Herbstferien und ich denke, daß eine Pause für mich notwendig ist - genießt die Zeit und schickt mir ein paar ruhige, entspannte und lächelnde Gedanken, damit ich wieder gut erholt zum Bloggen komme!
Ganz liebe Grüße an Euch alle - Tinki

Kommentare:

  1. Hiermit schicke ich dir von Herzen ruhige, entspannte und lächelnde Gedanken ;o)!Ich wünsche dir ganz,ganz wundervolle Ferien mit ganz vielen schönen,entspannten und Sonnenreichen Tagen!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir eine erholsame Zeit.
    Bei uns sind jetzt auch Ferien. Freu!
    Bis bald,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na da schick ich Dir mal auch erholsame Grüße...
    Liebste Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  4. oh wie shcön dass es euch so gut gefällt...

    deine große hat sogar das passende oberteil an... perfekt :-)

    danke nochmal für den tollen tausch

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein bißchen durchschnaufen ist immer gut! Wünsch Dir viel Entspannung!! Dass Deine Tochter am selben Tag wie ich Geburtstag hat ist ja lustig - seeehr sympatsich! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir auch ganz viel entspannung und ruhe, genießt die ferien.....und pullis normal anziehen kann doch jeder ;) grüßle meike

    AntwortenLöschen