Freitag, 18. Dezember 2009

wie Weihnachten

Gestern war ein Tag wie Weihnachten für mich -
Ich bekam ein wundervolles Paket von der lieben Gaby-von Elfesfilz - als Dankeschön für die Tassen, die ich ihr geschickt hatte... aber ich bin wirklich total platt gewesen, was alles aus dem zauberhaften Paket herausgekommen ist! Liebe Gaby - ich glaube mit Deinen ganzen Gaben ist mein Weihnachten schon gestern gewesen. Lauter OH'S und AH's von mir und meiner Kleinen. DANKE DANKE DANKE - ich hätte Dir die Tassen wirklich einfach so geschenkt! - Dennoch freue ich mich wie ein kleines Kind über die vielen wundervollen Dinge: Seht selbst:


Da ist Wolle in den wundervollsten Farben und Varianten - eine soooo schöne Bienenwachs-Figur - ein superschöner kleines Kerzenglas - Wintermärchen-Tee - eine eingefilzte Seife ( wollte ich schon immer mal ausprobieren, wie das wohl geht? ) ...


Die Bloggerinnen sind wirklich so wundervolle Menschen - ich habe mich wirklich sehr gefreut

Auch von Karina habe ich ein Päckchen mit dem tollen Buch bekommen, was ich mir aus ihrem "Flohmarkt" ausgesucht habe. Und es lagen noch ganz viele zauberhafte weitere Bücher in dem Paket... Auch darüber habe ich echt mega-mäßig gefreut! Danke - Danke - Danke liebste Karina - sooooooo viel....


Und als I-Tüpfelchen des ganzen hat es gestern hier GESCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!! Es sieht so wundervoll in meinem Garten aus. Jedesmal, wenn meine Kleine rausgeht wird erst einmal das Lied : Es schneit - es schneit - kommt alle aus dem Haus .... gesungen...


Danke für das gestrige - Vorweihnachtsfest - wenn meine Freude strahlen kann, so kommen heute zu Euch ganz viele Sonnenstrahlen, die Euer Herz genauso erwärmen, wie meines durch -EUCH- erwärmt worden ist!

Ganz liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Danke liebe Katrin!
    Deine "Strahlen "sind angekommen:)
    GLG:Karina

    AntwortenLöschen
  2. GUten Morgen ,
    auch will Danke sagen für dein Strahlen,es macht mir den Tag heute gleich nochmal schön. Jaja, da sagt man immer vorm Pc sitzen vereinsamt ich finde das überhaupt nicht. Dieses kleine Bloggervolk ist schon was sehr schönes.
    Hier hat es heute Nacht auch geschneit. Unser kleiner und auch der Hund waren heute früh die ersten im Schnee und ganz begeistert . Da wurden erstmal ihre Spuren überall hinter lassen.
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, so sieht Weihnachten aus ;o)!Es ist soooo herrlich, solche liebevoll zusammengestellten Kostbarkeiten auspacken zu dürfen, ich freue mich jetzt hier einfach mal mit dir ;o)!Einen wunderschönen Start in ein märchenhaftes Wochenende wünsche ich dir, liebe Tinki,viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ja liebe tinki, das war sicher shcön... in der bloggerwelt gibt es echt suuupper liebe menschen... leider nicht nur wie ich letzte zeit zu oft lesen musste... aber ich bin wohl an die ganz lieben geraten - wie du wohl auch... zumindest hab ich immer einige superliebe kommentare und darüber freu ich mich immer sooo sehr... danke für deinen... du solltest dich auch mal an die nähma setzen, an dem puppikleid hab ich schon gesehen dass du das schon raus hast und so begabt wie du bist - der nachwuchs deiner schwester wird sich freuen und sicher super süß im selbstgemachten outfit aussehen :-) und das babyleinchen kriegt sicherlich immer die herzallerliebsten püppchen von der tante... und es wird sich immer so freuen wie mein mäuschen... sie hat jetzt schon sooo viele puppen, aber ihre "Nani" puppe - so wurde sie umbenannt, ist ihr immer noch die liebste und mit der wird alles gemacht...sogar im bettchen darf sie schlafen... und sie bekommt immer einen dicken schmatz... heut hat sie das klatschen gelernt... das war ja mal wieder goldig, nina hat die puppenhände klatschen lassen, weggelegt, selbst geklatscht... puppi wieder klatschen lassen... und hatte eine freude damit... sooo süß :-):-):-)


    weihnachten zeig ich euch dann ein richtiges Foto von nina und ihrem ganz eigenen Weihnachtskleidchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Tinki,
    das sind ja ganz ganz tolle Dinge, die Du da bekommen hast...
    Aber was ich jaaaa Wahnsinn finde, ist die Figur...
    Aus Bienenwachs ist sie?
    Genial...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Tinki!
    Ich hoffe so sehr, dass ihr wunderbare Weihnachtstage hattet und habt und dass Du Dir ein wenig Ruhe gönnen kannst!
    Allerliebste Weihnachtsferiengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinki,
    ich hoffe Du hattest wundervolle Tage mit viel Zauber und besinnlichen Stunden...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen