Freitag, 15. Januar 2010

Farbig - bunter

Danke Euch allen für die mitfühlenden Worte. Ich sehe meinen Frust nicht als unnormal an, doch warte ich einfach auf Licht, auf das sprühende Leben, auf Lachen und Fröhlichkeit.... Es kommt wieder ich spüre es, es braucht nur noch etwas Zeit zu erwachen!

Dabei helfe ich jetzt ein wenig nach, indemich ein paar bunte und schöne Bilder gemacht habe, von der selbstgefährbten Wolle - Cochenille - mit einem Schutzengel, den ich von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ( äaahh von der Weinachtsfrau natürlich : ) )...

Dann von einer wundervoll bunten Metallkugel, die jetzt vor meinem Fenster hängt und einem ebenso bunten Metallherz, was einfach ins Foto wollte - Geschenke von meiner Nachbarin zum Weihnachtstag - toll bunt gelle!


Dann noch einen gezauberten Pinoccio als Schneefigur von meiner Kleinen- ca. 50 cm groß


und noch ein Vogel von mir gezaubert, der in meinem Garten die Blaumeisen und Kohlmeisen erfreut...

An alle, die ebenso durch den Wind sind wie ich - und sich trotz Kopfschmerzen und Schlappheit versuchen das Leben bunter zu machen - hier mein Rezept: schöne Fotos machen, all die lieben Bloggerinnen ein wenig versammeln - und ein wenig persönliche Streicheleinheiten und Sonnenstrahlen sammeln!!!! DANKE AN EUCH ALLE! Mein Leben wäre weniger bunt, wenn es Euch nicht gäbe...

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. uiiiiii! Da hast Du aber schöne Sachen festgehalten ;-) ...
    Besonders gut gefällt mir die Kugel! Du färbst Wolle selber? Auch die zum Filzen??? Das würde ich auch gern können!! ...Aber jetzt bleibe ich erst mal bei meinen anderen "UfDi's" am Ball *grins*...nachdem ich den heutigen Waldorf-Seminar-Tag hinter mich gebracht habe...4 Doppelstunden Musik...Singen soll ja glücklich machen...
    Ganz liebe Grüße und Dir einen bunten Tag auf weißem (Schnee-)Hintergrund :-)
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. liebe tinki,

    deine gefärbte wolle ist traumhaft, das sind wirklich "seelenstreicheleien"!!!
    bin ganz gespannt, was du daraus zauberst. die drei farben wo'schutzengelchens köpfchen drauf liegt, und die zwei rechts daneben, die würde ich sofort zu was schönem verstricken wollen! diese farbkombination gefällt mir sooooo gut!
    die farbige kugel ist ja ein tolles geschenk, ich finde, das ist eine,die man das ganze jahr hängen lassen kann, sie ist nicht typisch weihnachtlich.wunderschööööön!

    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn er nicht bunt ist ;-)..der Pinocchio-Schneemann deiner Tochter macht richtig gute Laune!
    Dir ein wunderschönes Wochenende, lass es dir richtig gutgehn..und vielleicht was schönes aus deiner tollen farbigen Wolle stricken:-)?!?
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Morgen ,
    Schön das es wieder besser wird;o))
    Dioe Wolle und Die Kugel sind doch sehr schön und so Farbenfroh , das muss ja anstecken.
    Noch ein schönes WE
    Und übrigens bald wirds Frühling!

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinki,
    das ist ja so eine schöne Wolle...und ja, tolle Bilder ktizeln wirklich oft die sonne in einem...Hach, die Kugel. ist schön farbenfroh...und verrat mir mal, wenn du dann mit dieser Wolle(zB strickst) "verknotet" sie sich nicht beim abnehmen...ich hab jetzt Wolle im Strang gekauft...und was soll ich sagen, aller 1-2 m ist es so verknubbelt, dass ich den faden abreißen muss und neu beginnen muss...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinki,
    genau aus diesem Grund habe ich auch den Schmetterling im Header, ein farbenfroher Stimmungsaufheller. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Der Futtervogel ist ja eine gute Idee. So einen kleinen Schneemann hatte meine Tochter auch gebaut und nach dem nächsten Schneefall schaute nur noch der Kopf heraus:).
    Ein schönes WE wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es Dich nicht gäbe, liebe Tinki, da wäre unser Leben auch weniger bunt!
    Wunderfarbengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinki
    Deine Wolle ist wunderschön geworden, das sind genau meine Farben! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Du machst es richtig, umgibst dich mit schönen Farben und lässt sie auf dich wirken. Höre dazu noch etwas freudige Musik, auch wenn dir vielleicht nicht danach ist, aber es hilft, ganz bestimmt! Oder weisst du was? Geh auf Youtube und schau dir die Filmchen von Loriot an... Humor kann Wunder bewirken! Ich denk` an dich, liebe Tinki und drücke dich an mein Herz, Vilma

    AntwortenLöschen
  9. oh, die wolle ist traumhaft schön!
    wundervolle farben!
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen