Mittwoch, 20. Januar 2010

Bunter Nachmittag

Heute hatten wir uns vorgenommen Cupcakes zu backen. Mama's Kram hat mich angesteckt und meine Kleine, als sie die bunten Muffin-Förmchen aus dem Schrank zog...


Jetzt aber los - einkaufen mit dem Fahrrad bei unserem kleinen Dorfladen - oh das war an manchen Stellen noch richtig glatt, weil hier um die 0 Grad sind und dann der Schnee noch nicht vollständig von den Straßen und Bürgersteigen weggeschmolzen ist....


Vorher haben wir natürlich in Leila's Backbuch nachgestöbert, was denn für Cupcakes in Frage kommen: Himbeercupcakes mit extra Schokolade in den Muffins.


Oh wir hatten unseren Spaß, die Küche sah schlimm aus und wir auch, nachdem wir versucht haben, die Muffins in Cupcakes zu verwandeln. Eigentlich sind sie zu schön zum essen!!!!!! Aber sie schmecken wirklich wundervoll. ( Die Haube auf den Muffins ist ein Gemisch aus Himbeeren, Frischkäse und Puderzucker ... ).



Ich wollte Euch nochmal Danke sagen für Eure lieben Kommentare, die mich in den letzten Tagen aufgebaut haben! DANKE! Nun ist das Leben wieder bunter und zum Glück auch wieder Kopfschmerzfrei!

Liebe Bunte Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Herrje, liebe Tinki, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, das kannst du doch nicht zu so einer Uhrzeit hier reinstellen ;o)!Ohhh, so einen könnte ich jetzt auch essen, das hört sich sooooo gut an und die sehen sooooo gut aus,ich glaube der Kleinste und ich könnten in den nächsten Tagen wohl auch mal backen ;o)...Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhhh, lecker....die sehen ja zum anbeißen aus....was wollte ich heute nochmal machen....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tinki!
    Wie schön, dass bei Dir - auch an der Null-Grad Grenze - ein wenig die Sonne scheint! Ich freu mich über die "leckeren" Bilder und deine kopfschmerzfreie Zone!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste tinki,
    oh lecker sehen sie aus und klingt ja hervoragend. sie würden ja soooo fantastisch zu meinem heutigen post als nachtisch passen...ich nehm mir mal einen, ok?
    lg pepalinchen
    ps: ja es ist schön, komm gern zu mir und sei ein kleines zwerglein;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich muss mir mal schnell ein wenig Schokie gönnen.Die Fotos sind ja richtig gemein auf lehren Magen
    Liebe Grüsse
    helga

    AntwortenLöschen
  6. hmmm.... die sehen ja himmlich aus!! sind bestimmt mittlerweile alle in diversen bäuchen verschwunden, oder?
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmmh, schaun die LECKER aus!!! Ich liebe alles was sahnig und himbeerig ist!
    Wo gibts denn die tollen Förmchen? Kann man die mitbacken??

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wundervoll, das freut mich! Deine Muffins sehen toll aus, wirklich fast zu schade sie zu essen.
    Herzliche Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen wirklich zu schade zum Anbeißen aus! Der Guss ist ja ein Traum!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen