Montag, 28. März 2011

Auffüllung

Leere herrscht ein wenig, da hier alles ein wenig bröselig ist und meine Energie gerade absolut am Boden liegt. Die Erkältungskrankheit hat uns voll im Griff und meine Kleine hat heute nacht zum Tag gemacht und echt lange über Ohrenschmerzen geklagt - so richtig.
Es krieselt und knackt überall und ich bekomme nicht so rechte Entspannung hin - da ich selber auch angeschlagen bin...

So werde ich jetzt nach "Auffüllung" meiner Energie suchen. Hier ist der Himmel ein wenig zugehangen, aber die Sonne kämpft weiter ( gestern hatten wir noch tolle Sonne und einen schönen Tag.)

Mir gehen einfach die Dinge nicht so leicht von der Hand und es braucht immer etwas mehr Energie, als ich wieder auffüllen kann...

Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach den Möglichkeiten, die es so gibt...

Stricken .... Häkeln.... heißes Bad..... Lavendelduft..... Geschichten vorlesen ..... mit dem Hund spazierengehen....schlafen....

Ja all das kommt heute abend vielleicht, denn jetzt muß ich noch arbeiten!.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Tinki
  

Kommentare:

  1. Liebe Tinki,
    ich hoffe und wünsche, daß es euch allen bald wieder besser geht. Einfach mal "tiiiief Luft holen" und dann wieder in einen ausgeglichenen "Atemrythmus" kommen.
    Was auch immer dir gut tut - nimm dir die Zeit dafür!
    Gute Gedanken und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. liebe tinki - ich wünsch dir gute besserung und viel frische frühlingskraft ins haus!!! lass es dir gut gehen, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinki!

    Ich bin bei meinem "Blogspaziergang" von "Mum kreativ" hier bei Deinen niedlichen und sehr hübschen kreativen Püppchen hängen geblieben und finde Deine Kreativität echt super!

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben, eine absolut recht GUTE BESSERUNG!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki,
    mir hilft dann immer gaaaaaaanz viel spazieren gehen ;o)!Ich wünsche dir ,dass du ganz bald wieder gaaaaanz viel Energie hast und ganz doll´und glücklich aufgefüllt bist!Alles,alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Tinki, tu Dir was Gutes! Energie auffüllen ist soooo wichtig! Gerade wenn man angeschlagen ist! Deine Pläne hören sich sehr viel versprechend an! Ein heißes Bad könnte ich mir heute auch gönnen! Gestern war die Arbeit wieder mal bäh - Mitarbeiterzielvereinbarung?!? Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen