Freitag, 15. April 2011

Ferien-Pause

Da ich wohlverdienten Urlaub habe - habe ich auch vor eine Blogpause einzulegen und wirklich auszuspannen und am Häuschen weiterzuwerkeln und den Garten zu bearbeiten etc. etc.

Also gibt es hier eine Pause - ich wünsche Euch schon jetzt eine frohe vor-Oster-Woche - einen schönen Palmsonntag - viele wundervolle Frühlingstage ( wie heute ) - und hoffentlich bis ganz bald!

Und Eri - vielen Dank für das tolle Zitronnenmelissen-Sirup-rezept - wenn meine Zitronnenmelisse meint, endlich mal ein gutes Jahr hinzubekommen - MUSS ich das ausprobieren!!!!! Leider hat meine Pflanze immer ein wenig Schwierigkeiten, während es bei meiner Nachbarin wie Unkraut wuchert. Dagegen habe ich fast eine Oregano-Plage in meinem Garten. Also falls jemand eine schlaue Idee für Oregano hat - her damit - hätte bestimmt auch etwas abzugeben : )

Also Alles Liebe bis bald und genießt das Wetter - ich werde es tun ( denn bei der Arbeit sitzte ich immer drinnen und sehe den super Sonnenschein - grumpf! ).

Tinki

Kommentare:

  1. Liebe Tinki,
    ich wünsche dir eine wundervolle Pause, in der du ganz viel von dem schaffst, was du schaffen möchtest, dich ganz doll´erholst und viele wundervolle Augenblicke geniessen kannst!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinki, ich wünsche dir auch schöne Ferien, ein tolles Osterfest und viel schönes Wetter, um im Garten zu werkeln. Bis bald, herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. schlau ist die Idee grad nicht;)..aber Oregano dick auf Pizza gestreut?! Wünsch dir ein schönes Päuschen!!!
    machs gut und erhol dich fein:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir eine schönes Ferienzeit und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinki, ruh Dich gut aus! Dann geht Deine Verkühlung auch gaaanz bestimmt gaaaanz schnell weg!
    Bezüglich des Sirups - vielleicht geht ja auch Oregano-Sirup ;-) Nur ob das jemand schmecken würde? *hihi*
    Alles, alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mach Pause. Das muss manchmal sein, gell. Und bei euch läuft ja grad sooooooo viel, auch bahnbrechendes- das braucht Zeit und Energie... die genau wünsch ich dir!
    Bora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinki, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage, herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen