Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsbilder

Ich komme in letzter Zeit nicht viel zum Bloggen, obwohl es eigentlich so schön ist, Euren Blogs zu folgen, die Inspirationsquellen Eurer Ideen zu begegnen und die vielen lieben Worte zu lesen.

-Des weiteren habe ich viele Projekte, die noch auf den Nadeln liegen und einfach lange brauchen, um fertig zu werden...


Heute vor 21 Jahren habe ich mein erstes Kind zur Welt gebracht und ich bin heute erstaunter denn je, wie schnell das irgendwie alles ging und froh ich bin, solch eine wundervolle gesamte Familie zu haben. Ich bin einfach glücklich....


Daher wünsche ich Euch allen von hier aus, genießt die Zeit mit kleinen Kindern, denn sie ist so schnell vorüber! Ich trauere der Zeit nicht hinterher, ich bin nur verwundert, wie schnell sie vorüber geht!



Ganz liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. vor 21 jahren? wow, da war ich...fünf!
    und die bilder mit dem rotenhimmel sind wunderbar!!!!
    es ist toll dass du so dankbar sein kannst für alles.

    in diesem sinne wünsche ich euch eine wunderbare woche,

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. hallo tinki
    ich weiß was du meinst.......
    tolle bilder!!!!!!!
    süß euer wollknäul!!!!!
    alles liebe und eine schöne erste oktoberwoche wünscht dir
    regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe tinki
    ganz herzlichen glückwunsch zum muttersein und zum glücklichsein! 21 jahre, wow!
    ja, es geht sehr schnell, und ich versuche auch ab und zu im alltag innezuhalten und mich zu ermahnen, dass diese zeit mit den kindern so schnell vorbei geht...
    ich grüsse dich herzlich, dana

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinki,
    in elf Tagen wird mein Großer 20 ich verstehe wovon Du schreibst, seit einem Jahr geht er seine eigenen Wege und ich bin Stolz Glücklich und Dankbar meine Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinki,
    wunderschöne Bilder und schön mal wieder von dir zu lesen(auch im Kommentar:)).
    Ja, die Kinder werden so schnell groß. Meine Große hat dieses Jahr geheiratet. So ist die erste schon ausgeflogen und mal sehen, wann der Nächste geht?
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen