Dienstag, 19. März 2013

Wochenende mit Filzergebnis ...

Am Wochenende habe ich einen Filzkurs bei Jana -( Janas kreatives Tagebuch -Filzkurse )  belegt und sowohl sehr nette Frauen kennengelernt, als auch filz-technisch sehr, SEHR viel dazu gelernt.


tolle "Zwischenbilder"


Ich bin immer noch ein wenig geplättet von den vielen Eindrücken und tollen Dingen, die ich erlebt habe!


Und gestern mußte ich natürlich gleich noch einmal filzen, damit ich auch ja nix verlerne!!!!! ( das Bild kommt später nochmal )

Es wird bestimmt nicht der letzte Kurs sein, den ich bei Ihr besuchen werde!
Und ihr werdet jetzt vielleicht endlich mal ein wenig gefilztes von mir sehen! Hach; solche kreativen Wochenenden sind soooooo inspirierend. Für sich etwas tun, neue super-kreative Frauen kennen lernen und einfach mal aus dem Alltagsleben "abtauchen" in die reinste Form der Kreativität! - Schöne Musik haben wir auch gehört, die ich vorher noch nicht kannte!
( DANKE JANA FÜR ALLES)...

LG Tinki

Kommentare:

  1. Ich werd' direkt neidisch! so einen Jana-Kurs würde ich so gerne mal mitmachen, wenn sie nicht geradewegs am entgegengesetzten Ende der Republik wohnen würde :-(
    Na, vielleicht lässt es sich irgendwann einmal mit einem Urlaub verbinden oder so... in fernerer Zukunft...
    Jedenfalls sind sie wunderschön und so dekorativ, diese Filzblumen! Ich gratuliere dir zu dieser zauberhaften Arbeit!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - Blüte oder Stern - eine ganz tolle Arbeit. Dabei muß es einem ja gut gehen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie wohltuend ein solches Wochenende sein muß. Du kannst ganz sicher noch sehr lange davon zehren - bis zum nächsten Kurs!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Glück so eine tolle Lehrerin in der Nähe zu haben. Ich bin gespannt, wie dein Filzweg weiter geht.
    Liebe Grüssse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie, Deine Ergebnisse, Tinki! Und es freut mich natürlich sehr, dass es Dir hier im Häuschen gefallen hat. Bis bald einmal wieder...
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen