Montag, 16. März 2009

Lina und Fotos zusammengeschnitten

Lina ist ein kleines Puppenkind, was etwa 25 cm groß ist . Sie hat schon sooo viele Klamotten bekommen, daß sie alles auf einmal anziehen wolle: eine Mütze, eine Jacke, eine Hose, Schühchen, eine Windelhose und ein Pullover.
Jetzt möchte Sie Euch alles zeigen und ist ganz stolz darauf:







Foto's in einem:


Gut ich habe kein Motto verfolgt und meine Fotos sind verzerrt und ein wenig verschoben, doch habe ich wiedermal mich mit einem neuen Programm gestritten... und ich bin zumindest als Teilsieger hervorgegangen!

Es wäre ja ganz sinnvoll gewesen ein Thema auszuwählen, oder etwas in der Art. Jetzt ist es eben Kuddelmuddel geworden. Mir gefällt es, einfach weil mein Foto-Programm so etwas banales nicht anbietet(habe im Moment nur so ein gaaannzzz einfaches installiert ) und ich ein anderes Programm entdeckt habe, welches noch viele Möglichkeiten für neugierige Personen wie mich bietet... also weiterprobieren... vielleicht sehen meine Präsentationen bald auch ein wenig ansprechender aus....

Einen schönen Abend noch... LG Tinki

Kommentare:

  1. Probier doch mal Photofiltre. Ich bin ganz begeistert davon. Es ist sehr klein, bietet aber viele Funktionen. Vor allem lädt es lange nicht so viele Minuten (Stunden???) wie z.B. Photoshop...
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...und noch so eine Süße ;-), die hat ja auch ein absolut niedliches Gesicht!!!
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe katrin! schau bitte in dein e-mail post.

    Liebe grüße

    karina

    AntwortenLöschen