Samstag, 14. März 2009

Stoffpüppchen Annelie


Annelie ist ein kleines Puppenmädchen mit blonden Zöpfchen sie mag am liebsten draußen den Blumenfeen zusehen, die im Garten tanzen. Hoffentlich singen sie heute ihr schönes Lied wieder...
























Auch die Schühchen zum Mittanzen hat sie schon angezogen... Dann kann es ja jetzt gleich losgehen...

Kommentare:

  1. Sowas niedliches! Dann wünsche ich Annelie, dass heute bei ihr die Sonne scheint, und sich ganz viele Blumenfeen zeigen werden!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Tipp mit den Dalapferdchen! Habe ich mir gleich abgespeichert!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Puppe ist sowas von hübsch geworden...gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Liebste Grüße
    Susanne
    ach ja...die Herzchen hängen bei mir an der Wand ;-)...hm...sind so ca. 10 cm hoch und bestimmt 5 cm dick...man möchte am liebsten "reinbeissen" ;-)

    AntwortenLöschen