Mittwoch, 4. März 2009

Super-lieben-Dank

Juchuhhh- DANKE liebe Susanne/Ein Häuschen für Rapunzel für den wundervollen für mich auch 1. Awart. Ich habe mich wirklich gefreut!!!!! Freunde - das ist wirklich etwas besonderes, etwas wichtiges, schönes - und wie zu sehen - herzerwärmendes! DANKE...






Wofür steht der "let's Be friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an drei Blogger, die weitere drei Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Ich möchte diesen Awart auch gerne weitergeben an eine sehr liebe Bloggerin, die mir auch das Lächeln ins Gesicht zaubert durch ihre lieben Kommentare und ihre Mails:


Liebe Karina/babayaga dieser - Laß und Freunde sein- Awart geht an Dich!


Und ich möchte diesen "Let's be Friends" noch weitergeben an Mara Zeitspieler, die auch immer liebe Kommentare hinterläßt und mir das Gefühl gibt, daß es etwas schönes ist, über einen Blog zu kommunizieren, sich mitzuteilen - zurückhaltend und neutral - eben sehr unaufdringlich wie Freunde sein sollten - jederzeit da, jedoch niemals aufdringlich... Danke ! - und natürlich gilt dieser Awart auch dem lieben Pinguin Erwin, bei dem ich immer überlege, ob ich Ihm eine Freundin schicken möge, weil er immer ein wenig einsam erscheint...




Ganz liebe Frühlingsgrüße an Euch alle...


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Darüber freue ich mich sehr. Ich werde auch gleich Erwin, dem Pinguin davon erzählen!
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katrin! das ist eine tolle Überraschung für mich .Ich bin so Happy .Wir kennen uns so kurz und so viele Freude .Danke
    Liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen