Freitag, 8. Mai 2009

Elisa-Wilmelinchen von Tinkathrin :)

Nun habe ich es doch noch geschafft Elisa fertig zu bekommen. So nackig konnte sie ja nicht bleiben: Von Vilma ( filz-hand-art ) hat sie noch den wunderschönen Namen "Elisa-Wilmelinchen von Tinkathrin" bekommen. - sehr edel -



Den Sonnenhut wollte sie unbedingt aufbehalten, obwohl die Sonne ja schon lange untergegangen war und sie doch eigentlich schon eher hätte einen Schlafanzug anziehen sollen...


Sie ist halt schon reisefertig... ( Ich habe mit meiner Kleinen gestern Heidi geschaut und habe gesehen, daß sie auch fast so einen Hut hat wie Elisa - also ab in die Berge!).


Die Sonne schien so wunderschön in unsere Küche und das Farnkraut sah ja soooo toll aus mit dem Licht - richtig zauberhaft...


Liebe Wochenendgrüße Tinki

Kommentare:

  1. Der Sonnenhut steht ihr soooo ausgezeichnet, wie gut, dass sie drauf bestanden hat!Viele, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sie erinnert mich jetzt auch schon ein bissel an Heidi...die Zöpfe sind total klasse! Dann wünsch ich ihr mal ne schöne Reise ;-)!
    Liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinki
    Ich hatte gestern massive PC-Probleme, einfach zeitweise keinen Anschluss, ich hoffe, das wird wieder... Die Elisa ist ja sowas von süss :-)) und ihre Kleider hast du genau nach meinem Geschmack getroffen! Du hast eine sehr gute Intuition ;-) Ich freue mich sooo auf sie und ich spüre, wie mein kleines Mädchen in mir vor Freude hüpft und springt und es kaum erwarten kann, sie in die Arme zu schliessen! Ich danke dir von Herzen für dieses prachtvolle Mädchen!! Ich finde keine Worte für ihren Gesichtsausdruck, er ist ganz einfach überwältigend! Wenn ich ihr bezauberndes Lächeln sehe, so muss auch ich sofort zurücklächeln... Ein schönes Wochenende und Elisa-Wilmelinchen eine gute Reise. Herzlichst, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. liebe katrin!
    ich danke dir für deinen lieben kommentar,also, die katze habe ich gefilzt als kannewärmer,die bilder habe ich gemalt.ich liebe so märchenhaft um mich zu haben :-))
    ich möchte auch so eine puppe haben
    kann ich die bei dir bestellen ?
    lg.
    karina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tinki,
    sie sieht allerliebst aus. Irgenwie lieb und doch auchetwas schelmisch;)
    Vilma ist zu beneiden.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na die ist aber hübsch geworden!
    Allerliebst.
    Und die Ähnlichkeit ist frappierend, also mit Heidi, mein ich.

    Von der Sonne in der Küche träum ich noch :-( aber das Frühstück gestern war extrem lecker ;-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinki,
    habe mich auch mal ein wenig bei dir umgesehen, deine Puppenkinder gefallen mir auch sehr gut.Diese sind einfach zum verlieben. Ich werde auch des öfteren mal reinschauen.
    Liebe Grüße Laurina

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß! So eine liebe Puppe würde wohl jedem gut gefallen!!!!Ich wünsch dir eine schöne Woche- andrella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinki,
    süß sieht die Kleine aus und der Sonnenhut passt gut zu ihr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen