Dienstag, 16. Februar 2010

Pause....

Für die vielen Kommentare des letzten Posts möchte ich mich ganz - herzlich bedanken! Es ist für mich ein Versuch gewesen, und er hat Euch gefallen. Das macht einem Mut, einfach weiterhin zu testen und zu probieren....

Ich mache erst einmal eine Blogpause, denn hier passiert im Moment herzlich wenig - und da mein Zuhause leider nicht aussieht wie aus einem Heft fotographiert, habe ich nicht viel zu zeigen...


Weiterhin werde ich aber bei Euch hin und wieder vorbeischauen und mir Eure tollen Dinge anschauen....

Bis bald....

Ganz liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Liebste Tinki!
    Was immer Dich bewegt, ich hoffe sehr, es geht Dir gut dabei.Wenn es für Dich richtig ist, eine Blogpause zu machen, dann wünsch ich Dir von Herzen eine Zeit, in der es in erster Linie um Dich geht. Aber eines will ich Dir doch noch sagen - ich mag Dich gerade weil es hier nicht aussieht wie in einer Wohnzeitschrift - weil aus Dir und deinem Blog ungekünstelte Kreativität und Experimentierfreude strahlt und weil du immer mit großem Respekt und Einfühlungsvermögen auf uns zukommst!
    Pass auf Dich auf - und wenn Du willst, mein Postkasten steht Dir immer offen :-))
    Nachdenkliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinki,
    auch ich hoffe, dass es dir gut geht und dein Blick im moment einfach nur in andere Richtungen streben möchte.Ich wünsche dir eine erholsame blogpause, angefüllt mit ganz viel Raum für deine wundervolle, einmalige ,Kreativität,angefüllt mit vielen wundervollen momenten,ganz viel Sonnenschein, viel Zeit für dich , einfach allem was du brauchst und möchtest!Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und freue mich schon auf all´die schönen Dinge ,die du mit Sicherheit zaubern wirst,du Künstlerin!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinki,
    erhole dich bei deiner blogpause und richte deinen fokus auf das, was dir jetzt im moment am wichtigsten ist.
    sei liebst gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki,
    da sieht es bei dir zuhause ja aus wie bei mir;). Ich wünsche dir, dass du deinen Traum verwirklichen kannst und der Weg nicht zu steinig ist. Bild und Text gefallen mir sehr gut.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinki,
    also..ich denke (hoffe) es geht dir gut:-)!
    Manchmal braucht man einfach eine Pause, ist mir fast auch so ein bisschen danach;-).
    Und vielleicht sollten wir ja gemeinsam einen Blog eröffnen.."mein Zuhause nicht wie aus dem Heft fotografiert";-)!
    Ich glaube aber, dass es mir bei dir gefallen würde.
    Schicke dir die liebsten und herzlichsten Grüße...und wir hören voneinander:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bis bald!
    Und habe eine gute Zeit, der Frühling kommt!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinki,
    ja! Manchmal muss man sich Zeit für andere Dinge oder auch für sich nehmen!
    Ich bin mir sicher, dass du bald wieder mit wunderbaren Fotos und Puppenkindern dabei sein wirst.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit!

    Tiffy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinki,
    sei froh das es bei dir nicht aussieht wie aus einem Wohnkatalog.
    Wer will das schon wirklich!?
    Ich finde immer man muss auch sehen das dort gelebt wird und nur wo gelebt wird ist auch Kreativität.
    Gut manchmal muss man mal groß reinemachen. Räume aber nicht zu viel in deiner Blogpause, nimm dir auch ein wenig Zeit für dich.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Pause bis bald
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm..... liebe Tinki!
    Auch ich hoffe, dass es Dir gut geht! WEnn Du irgendwie Hilfe brauchst oder Aufmunterung... melde Dich einfach!
    Verwirkliche Deinen Traum!
    Alles Gute und bis bald!
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Liebste tinki,
    ich hab dir ein kommentar gleich auf meinem blog mit der speisekarte hinterlassen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinki
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Blogpause! Geniesse diese Zeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinki
    ich hoffe Dir geht es gut .....
    auch ich möchte dir eine erholsame Blogpause wünschen....und freue mich irgendein Lebenszeichen mal von dir zu lesen ..
    drücke dich mal gaaanz dolle
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinki
    Etwas Abstand zwischendurch tut gut... Wünsche auch dir Zeit zum dich zentrieren, deine Haut abstreifen und dich neu finden. Irgendwie funktioniert manchmal das alte (innere) Programm nicht mehr und dann muss man ein neues starten, nachdem man es gefunden hat... Bin auch immer und immer wieder auf dem Weg. - Dein Puppen-Experiment ist dir unverschämt gut gelungen! Du bist & bleibst eine grosse Künstlerin :o)
    Herzlich, Vilma

    AntwortenLöschen