Freitag, 5. März 2010

Frühlingsgrüße

Ich wollte Euch bei dem Sonnenschein zeigen, daß ich endlich mein kleines Lieblingspüppchen "angezogen" habe....


Er saß schon ganz lange nackelig bei mir auf dem Schreibtisch und hat mich dennoch immer sehr freundlich angeschaut. Also habe ich ihn zu einem kleinen Wichtel verzaubert : )

Ich wünsche Euch einen wundervollen vor-Frühlingstag - hier mit Schnee und ganz viel Sonne!

Liebste Grüße Tinki

PS: Ich habe mir endlich eine Christrose für meinen Garten gegönnt !!!! Die sind ja sooooo schön!

Kommentare:

  1. Liebe Tinki,
    wie schön, von dir zu lesen:-)! Und der kleine "Mann" schaut richtig nach Frühling aus;-)!
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende mit viiiiiel Sonnenschein:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tinki! Du bist eine Frühlingsknabenwunderschöpferin! Das Bild hebt meine Stimmung ungemein!
    Ich wünsche Dir ein ebenso wunderschönes lächelndes Wochenende!
    Wunderhorngrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine kleine Flauschbacke!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Der "Lütte" ist ja toll geworden !!! Mit Pullover in "noch-Schnee-farben" und Hose in frühlingsgrün ! Das passt ja super :-) ! Auch so niedlich fotografiert!
    Das macht Laune :-)
    Liebe GRüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. hallo tinki...schön du bist wieder da....naja so lange warst du ja auch nicht weg ;)....zum glück....der kleine ist lächelt so wie die frühlingssonne und die fliegenpilzkappe gefällt mir natürlich super....wünsche dir ein wunderschönes wochenende...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe tinki...süß wie immer dein kleiner spatz :D

    AntwortenLöschen
  7. He's so cute and Spring-like! I love all your knitted clothes too!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das Kerlchen hat Ähnlichkeit mit einem gewissen N. Holgersohn, oder???
    Jedenfalls ister ganz knuffig!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinki,
    der ist ja herzig. Und bei euch scheint die Sonne - das freut mich! Der Pulli ist soooooo schön, in den hab ich mich sofort verliebt! Oh wenn ich doch nur auch so stricken könnte. Aber ich bin da ein bisschen unbeholfen und kann nur rechte Maschen stricken, und das sieht dann ziemlich ungleichmässig aus.....
    ich bin gerade auch auf Suche nach Strick, Häkel und Nähanleitungen für Puppenkleider. Kannst du mir Tips geben, wo man sowas bekommt?

    Ganz liebe Grüße von
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ist der süüüüß!Die Paulinas und ich kreischen um die Wette ;o), kann der kleine Mann ihnen nicht mal ein Autogramm schicken ;o)?Ich bin auch gaaaanz verliebt !Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Kleine ist ja ein ganz Süsser. Der bringt uns bestimmt den so heiß ersehnten Frühling. Bei uns schneit es nämlich gerade wieder aus allen Wolken und es scheint so, als wäre der Fühling wieder in weite Ferne gerückt.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinki,
    war total schön und bunt beim Gärtner;-), hab jetzt hier eine knallrote Mohnblume, noch was Orangenes und Margeritenbüsche mussten noch mit:-).
    Kräuter müssen eigentlich auch immer mit, aber da warte ich jetzt noch, bis ich die draussen hinstellen kann!
    Christrosen find ich auch wunderschön, die Blüten erinnern mich so ein bisschen an Erdbeerblüten.
    liebe Grüße schick ich dir und ein Kuschelplätzchen auf dem Sofa ist auf jeden Fall für dich reserviert;-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tinki,
    oh da hat dein kleiner wicht ja etwas ganz niedliches angezogen bekommen...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tinki,
    ja - genauso sieht der Frühling aus! Wenn ich mir deine Puppenkinder so anschaue, dann hab ich das Gefühl, du bist ein echtes Multitalent! Die Püppchen sind alle so ausdrucksstark und du hast sie so liebevoll und kunstfertig eingekleidet. So viel Liebe zum Detail - einfach wunderschön!
    Noch eine tolle Woche mit viel Frühlingssonnenschein wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tinki,
    dieser süße Wichtelbub ist einfach bezaubernd,er macht mir richtig gute Laune und bald, bald, ganz bald ist der liebe Frühling da.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen