Montag, 20. Dezember 2010

Sonnenblume

You Are a Sunflower


"When your friends think smile, they think of you. There is not a day that goes by that you can't find something good about the world and your fellow human."

I am a
Sunflower


What Flower
Are You?

Ich war ja neugierig, was für eine Blume bei mir herauskam. Und -> eine Sonnenblume. Also meine Lieblingsblume, die ich mir aussuchen würde ist wohl eher ein kleines Veilchen oder ein Vergißmeinnicht.

So kurz vor Weihnachten wollte ich doch nochmal etwas blumiges probieren.

Viel Spaß beim probieren!

Kommentare:

  1. Hach Mensch, das würd ich ja zugern ausprobieren, aber im moment funzt mein internet nicht so, wie ich das möchte...schade...aber blumig ist immer gut ;-)
    wegen der größe von dem schnitt guck ich nochmal nach, habs vorhins vergessen und jetzt schläft der kleine dort, wo der schnitt ist
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...bin so ne ganz komische Pflanze, die ich garnet kenne. Musste auch schwer überlegen, bei der Übersetzung;)!
    schicke dir liebe Grüße, du Sonnenblume:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinki,
    danke für Deinen Kommentar!
    Die eingedeutschte Schreibweise hat immerhin den Vorteil, dass das Kind immer sagen kann "so, wie man es spricht" :-)
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki, du Sonnenblume ;-)
    Lieben Dank für deine Zeilen zu meinen Mandelhäufchen.
    Du, bei uns gibt es nicht nur 2 Leckermäulchen ;-))))
    Auf jeden Fall hab ich nochmal 900 g gemacht ;-)))) und bestimmt schon wieder fast ein Zehntel weggenascht...
    Kennst du das Gedicht von der "Weihnachtsmaus"? Bestimmt, mh?
    Sonst muss ich dir das unbedingt schicken.
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen
    Und verzeih bitte die Rechtschreibfehler manchmal, wenn ich an dich schreibe, sprudelt es nur so aus mir raus, da können die Finger nicht hinterher...

    AntwortenLöschen