Samstag, 26. März 2011

Leere



Kommentare:

  1. Liebe Tinki, geht es Dir gut? Der Titel Deines Post hört sich irgendwie nicht so gut an... Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinki, ich schicke dir übers www ein paar gute Wünsche und Gedanken um die Leere zu füllen,...
    Der junge Kerl auf dem Bild ist aber knuddelig.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinki,
    schicke dir die liebsten Grüße!!!!
    Auch wenn ich im Moment garnicht so kommentierfreudig bin...schaue mir immer deine wunderschönen Bilder an und lese deine Post:)! Du hast schon recht, man sollte nicht erstarren angesichts der Meldungen aus Japan. Auch wenn der Alltag weitergeht, irgendwie begleitet es mich doch immer, und Bloggen ist für mich auch ein bisschen Luxus, und den kann ich bei den Geschehnissen nicht wirklich geniessen.
    sei ganz lieb gegrüßt!!!! Und ich hoffe es geht dir gut!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tinki?
    Besorgte Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinki,
    sich leer zu fühlen ist kein schönes Gefühl, ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder anders ist! ♥ Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinki, ich wünsch dir eine gute Nacht und umarme dich ganz fest und hoffe, du siehst das Licht im Alltag ein wenig :)
    maria

    AntwortenLöschen