Dies ist ein kleines Portemonnaie, welches ich aus Wollfilz genäht habe. Innen ist Baumwollfutter und bestickt habe ich dieses mit pflanzengefärbter Stickwolle.
Mir gefällt es zu sticken, obwohl ich immernoch wieder am testen bin, wie die Stiche am besten wirken.
Liebe Grüße Tinki
wow, tinki, wunderschön ist das geworden! ich bin immer wieder fasziniert, wie mich all deine arbeiten ansprechen und ich sie am liebsten sofort auch ausprobieren würde.
AntwortenLöschendeine stickerei hat sicher sehr viel zeit gekostet. und das sieht man auch. sie ist dir absolut gelungen und macht die kleine börse absolut einmalig.
glg
halitha
Herzallerlieblichst ;-)
AntwortenLöschenWunderschön!!!
Ein erholsames WE + herzliebste Grüße
tüftelchen
Liebe Tinki,
AntwortenLöschendas ist sehr schön geworden! Die Stickerei finde ich auch sehr hübsch! So kleine Portemonnaies sind doch sehr praktisch, wenn man nicht alle möglichen Karten mitnehmen möchte, sondern nur ein paar Münzen zum Bäcker z.B.
Dafür haben wir hier auch eins in Gebrauch :).
LG sendet dir
Claudia
Welch wunderschönes Täschchen, die Stickereien find ich sehr gelungen - wundervoll!
AntwortenLöschenAlles Liebe. maria
Was für eine hübsche Idee, zauberhaft! Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht so etwas in größer machen könnte, mit einem Fach für Scheine und einem für Münzen... die Idee gefällt mir, weil ich meinen Geldbeutel gerne in die hintere Hosentasche stecke und eine Lederbörse ist erst steif und dann, wenn sie weicher geworden ist, leider auch bald kaputt. Filz wäre ein angenehmes Material - und jederzeit reproduzierbar, wenn eine futsch ist, näht man sich eben wieder eine.
AntwortenLöschenMal sehen.
Ich finde dieses Täschchen auch sehr schön. Ich mag Stickereien sehr, vor allem, weil ich es selbst nicht so gerne mache.
LöschenLiebe Brigitte, falls du hier noch mal liest: Ich nehme gerne auch so eines für die vordere Hosentasche;-)
Das ist mir zu "bollig"...:-)
Löschen