Donnerstag, 26. März 2009

Erdbeerelfe

Hinter den Erdbeeren habe ich doch glatt einen kleinen Erdbeerelf entdeckt.

Es hüpfte und sang und versprach mir den Sommer...


Die Sonne und die Wärme...

Auch eine Erdbeere hat es gleich mitgebracht...


Liebe Grüße von dem kleinen Erdbeerelf ...

Kommentare:

  1. Hoffentlich erkältet sich der Süsse nicht, wenn er sich schon so früh hervorwagt.
    Liebe Grüsse von Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett! Vielleicht könnte er hier auch mal vorbeischauen. Es sieht hier noch nicht mal nach Frühling aus;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Da bekommt man gleich Lust auf Erdbeeren, Sommer, Sonne...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja süss........, na ja ,wie erdbeeren eben auch sein müssen...!
    einen kleinen elf als jahreszeitentisch-püppchen habe ich noch nie gesehen. super idee!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. ....da machst du einem ja richtig Lust auf Erdbeeren ;-)...der Kleine Elf ist richtig niedlich geworden!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, so sieht ein echter Elf aus :o) - wundervoll!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen