Dienstag, 24. März 2009

Erdbeeren mit Sahne


Gestern haben wir die ersten gekauften Erdbeeren vernascht... lecker... ( und ich mußte doch gleich mal ein ERDBEERFOTO machen...).

Kommentare:

  1. Oh lecker, Erdbeeren! Eigentlich liebe ich Erdbeeren - nur leider vertrage ich sie nicht so gut wegen den Histaminen. *Schluchz* Wegen unserer Rezeptur fürs Suren bin ich Dir gern behilflich ;-) Meld Dich einfach! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein appetitliches Foto! Hast du mir eine Portion aufbewahrt? ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinki,
    was ist das für eine tolle Erdbeere...mmh...da freu ich mich jetzt umso mehr auf die Erdbeerzeit;-)...hier bei uns kann man auch immer selberpflücken und dabei so viel naschen wie man will, danach hat man dann aber auch einen richtigen Erdbeerbauch!
    Wegen den Püppchen..hm..sind jetzt eigentlich weniger zum Bespielen geeignet...naja, ein bissel was halten sie schon aus ;-), wenn du eine Idee, lass es mich ruhig wissen, freue mich immer riesig über Anregungen :-)
    Jetzt erstmal ganz liebe Grüße an dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmm......
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen