Montag, 23. März 2009

Schmusepüppchen Liese


Alle Sternenkinder liegen
über Tag so still und brav
in den zarten Wolkenwiegen
wohlgeborgen tief im Schlaf.
Bis im Abendwinde sacht
all die Wiegenschleier wehen
und die Sternelein erwacht
glitzernd hell am Himmel stehen.

Kommentare:

  1. einen wunderschönen Guten Morgen, liebe Tinki!
    deine Püppchen werden ja immer goldiger :-)...hihi, ne du, meine Tochter ist nimmer in dem Puppenspielalter (ist schon 22 Jahre;-)), dafür darf das eine oder andere ihren Schreibtisch schmücken...
    Liebe Grüße in den Wochenendbeginn
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ups....Wochenbeginn sollte das heissen...auch wenn ich mir schon wieder Wochenende wünsche ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die süß! Ein richtiges Kindchen nach Bohattas Büchern. Entzückend! Liebe Grüße von Sabine aus Österreich, einer begeisterten Puppensammlerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sabine,

    Danke für Deinen Kommentar ich habe mich riesig gefreut, leider hast Du noch keinen Blog, so kann ich Dir nur auf diesem Wege liebe Grüße schicken. Tinki

    AntwortenLöschen