Samstag, 25. April 2009

Verlosung von Emma

Liebste Blogfreundinnen - jetzt hat Janne zusammen mit Freddie die Verlosung gestartet...

Aufschreiben von allen Teilnehmerinnen:

Eine "Lostüte" mit den Schnipseln...

Meine kleine Tochter hat Freddie ein wenig beim Auslosen geholfen:

Ein Streifen gezogen.... Spannung steigt:

Und hier nun die Gewinnerin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE an: ...............

Liebste Susanne von : Wollwerkerin Emma freut sich schon riesig, zu Euch zu kommen!!!!!


Zwei Überraschungs-Trostpreise gehen an: ( Freddie und Janne haben diese noch ausgelost....)

Kerstin von : Creativblue

und

Susanne von : Ein Häuschen für Rapunzel

Ich bitte die drei Gewinnerinnen, mir ihre Adressen zu schicken, damit ihr Euch bald auf Eure Post freuen könnt... ( meine Email-Adresse steht in meinem Profil...)

Ich finde es superschade, daß die anderen leider nicht gewonnen haben, ich hätte es allen gegönnt, die mir die lieben Kommentare geschrieben haben und ich muß sagen, daß ich mir etwas einfallen lasse...

Was haltet ihr zum Beispiel von Tauschaktionen? Ich tausche eine meiner genähten Puppe gegen schönen Stoff, gute Wolle oder Bücher ( aber nur Dinge, die nicht extra gekauft werden, sondern länger liegen, schon durchgelesen wurden oder ähnliches ??? )

Ganz liebe Grüße Emma, Freddie, Janne und Tinki

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation Susanne :-)
    Sitze grade mit meinem Sohn Noah vor dem PC und haben voller Aufregung die Auslosung erwartet. Im ersten Moment etwas enttäuscht, haben wir doch die Kleine fest ins Herz geschlossen, im zweiten aber freuen wir uns natürlich für die glückliche Gewinnerin :-)) Wie wir lesen, gibt`s sogar eine Tauschaktion. So schööön! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, gell Noah?! Wir finden bestimmt etwas, was Tinki und ihrer Familie gefällt.
    GLG, Vilma mit Noah

    AntwortenLöschen
  2. Wir nochmal: Einen schönen Sonntag wünschen wir euch und Emma eine gute Reise <:-)

    AntwortenLöschen
  3. Was? Wie? Ich? Das kann doch garnicht sein.Oh, wie schön.
    Ich liebe Überraschungen und freue mich schon riesig.Gratulation auch an die beiden Susanne´s die bestimmt genauso glücklich sind wie ich.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...bin grade von einem Frühlingsgrillabend (es war soooo kalt ;-)) nach Hause gekommen...klicke nochmal ganz neugierig auf deine Verlosung liebe Tinki....und....freufreufreu :-)...das ist ja toll...durfte was bei dir gewinnen! Ein gaaaaanz dickes Dankeschön an den Glücks-Freddie und die Glücks-Janne und natürlich auch an dich! Und ich liiiiebe Überraschungen ;-)!
    Liebste Glückwünsche auch an meine Namensvetterin ;-) und Kerstin!!!
    Herzliche Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch den drei glücklichen gewinnerinnen!
    klein töchterchen ist mit sack und pack losgezogen,strandmatte,sonnenschirm,proviant und getränke,sowie einem spannenden 5 freunde buch, um sich irgendwo in einer wiese einen schönen nachmittag zu machen. zum glück wohnen wir auf dem land da ist sowas noch ungefährlich und "bewacht" wird sie von ihrem kleinen hund........
    wenn sie zurückkommt, wird sie wohl wissen wollen, wie es mit der verlosung gelaufen ist........
    tinki,wenn wir ins tausch"geschäft" kommen könnten,wäre das eine ganz feine sache! vieleicht magst du ja was von meinen filzsachen??? mail mich doch einfach an,wenn du interesse hast.
    einen schönen sonntag noch an euch alle,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, Tinki!
    Ich kann es gar nicht fassen! Da fährt man für 3 Tage weg und kommt mitten in der Nacht müde zurück - wenn ich geahnt hätte, welche große Freude bei dir auf mich wartet, wär ich bestimmt heute Nacht noch an den Rechner. Ich hab mit allem gerechnet - aber damit nicht! Bedanken will ich mich, bei Dir für die traumhafte Idee und bei der zauberhaften Glücksfee für das Losglück. Ich kann es gar nicht erwarten, diese unglaubliche Neuigkeit meinen Töchtern zu erzählen - Sophie vor allem, wird aus dem Häuschen sein.
    Wir versprechen Euch, dass es der kleinen Emma hier an Nicht mangeln wird!
    Vielen, vielen Dank!
    So, jetzt wird erst mal ein Freudentanz aufgeführt - was für ein Wochenstart!!!
    Herzlichste Grüße von der glücklichen Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist da!!!!!!
    Liebe Tinki - hab tausend Dank - Emma ist ja so süß und macht uns ganz viel Freude!
    Ganz begeisterte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen