Freitag, 29. Mai 2009

erste Versuche- Fee aus Fimo

Nun werdet ihr daran teilhaben, was mein erster Versuch macht: Hier ein paar erste Bilder...







Danke für Eure lieben Posts und Motivation einfach mal auszuprobieren und loszulegen. Das hat mich wirklich motiviert!!!!! Mal sehen, wie es weitergeht....
Liebe Grüße Tinki


PS: Die Augen sind aus matten Glasperlen - werden noch bemalt nach dem Brennen!

Kommentare:

  1. Hallo Tinki,
    wow...jetzt bin ich wirklich,ehrlich und ganz arg beeindruckt!!! Das sieht einfach nur genial aus. Das Gesicht...sag, das machst du net zum 1.Mal??!
    Bin schon supergespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinki!
    Das sieht ja super aus! Toll!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. super schön gemacht Katrin ,du bist auch Multitalent.
    lg
    karina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein freundliches Gesicht! Super hast du das hingekriegt, hab`s ja gleich gesagt, dass DU das kannst ;o)
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mehr sehen, ich möchte mehr sehen!Wahsinn, so ein Gesicht könnte ich niiiiie modellieren!Wenn das der erste Versuch ist, wow, wie werden die nächsten dann wohl ausschauen, suuuuper!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinki,
    erstmal Danke für deinen Eintrag und ich werde mal sehen wieso Du keine Nachricht hinterlassen konntest.
    Und nu zu dieser Supertollengelungenschönen Fimo Fee echt Spitze!!! Einfach nur genial damit könntest Du in Serie gehen.
    Ich bin begeistert.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen