Freitag, 29. Mai 2009

Fee, die 2. Feengesicht und Haare

Für alle Neugierigen unter Euch - hier kommt das angemalte Gesicht und die wilden Haare...




Mit der Sonne fotographiert, gefällt sie mir ungemein gut.




Jetzt fehlen noch Klamotten. Die Hände und Füße habe ich sehr schlicht gehalten, weil ich vorhin fast einen Anfall bekam, da ich überall gegenkam, irgendwelche Dellen noch drin hatte und fast am verzweifeln war, wenn ich mit dem Hölzchen irgenwo gegengestoßen bin. Und das wo ich doch schon fast fertig mit modellieren war.
So schön es jetzt vielleicht ausschauen mag - ich habe laut gegrunzt, gegrummelt und auch ein wenig geflucht.... Auch das Anmalen ist auf gebranntem Fimo irgendwie mit Hindernissen verbunden...Die Klamotten müssen aber noch warten. Habe das ganze Wochenende total vollgestopft mit tollen Terminen...




Also ein wunderschönes erholsames Pfingstwochenende!


Wünscht Euch Tinki

Kommentare:

  1. Riesiges Kompliment von mir!
    Das ist ein wahres Kunstwerk. Ich habe auch schon einiges mit Fimo ausprobiert, aber das ist dagegen nicht vorzeigefähig. Ich war schon froh, ein einigermaßen gleichmäßiges Herz hinzubekommen.
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was du da für ein Meisterwerk gezaubert hast, echt ohne Worte!Ich ziehe meinen Hut!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen! Das ist wirklich ein richtiges Kunststück geworden! Bin gerade nur am Staunen!
    Liebe Grüße dir und ein wunderschönes langes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du bist mir eine ,jetzt weiß ich von wem hat die Tochter ihr Talent hi hi hi.lg.
    karina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liieebe Feen! Total süß ist Deine geworden! Ich mach mir gerade eine aus Ton für den Garten. Im Moment bin ich beim Glasieren - ist echt nicht so leicht die richtige Farbauswahl zu treffen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  6. WOW Tinki, Die ist dir echt gelungen!!! Was du nicht alles kannst... Potztausend! Gratuliere dir :-) Bin gespannt, wer noch alles folgen wird...
    Schöne Pfingsten und liebste Grüsse,
    Vilma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinki!
    Die sieht super aus. Für den ersten Versuch, ich kann es gar nicht glauben, so ein toller Gesichtsausdruck.
    Großes Lob!!!
    Wünsche dir auch schöne Pfingsttage.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinki,

    wie schön, dass ich zu Dir gefunden habe. Was kreierst Du da für zauberhafte Wesen! Diese Fee hat ein ausdrucksstarkes charaktervolles Gesicht. Ganz toll!

    Liebe Grüße von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ich erbleiche! Du bist ja eine wahre Künsterin! Kompliment!
    Herzlichst Gabriele
    Bin schon gespannt, wie die Dame angezogen aussieht!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinki,
    ja ich habe die Wolle durch Lauge und durch Wasser gezogen. Allerdings habe ich deinen Hinweis befolgt und bevor ich den zweiten Sack gewaschen habe, erst einmal eine Blume(schon verschenkt) gefilzt, um zu sehen, ob die ganze Mühe lohnt:).
    Jetzt wartet die Wolle in alten Kissenbezügen im Keller auf eine schöne Idee;)
    LG und eine schöne kreative Woche wünscht dir Claudia(momentan im Strickfieber)

    AntwortenLöschen