Dienstag, 2. Juni 2009

Libelle

Hoffentlich habt ihr alle schöne Pfingsten gehabt... Wir durften eine wunderschöne Kindergeburtstags-Radtour mitmachen. Dann haben wir Schlüsselübergabe von meinem zukünftigen Rückzugs-Wochenend-Ferien-Renovierungs-möchtegernBauernhof-Häuschen bekommen...man war ich aufgeregt! Wir haben auch gleich in der Küche die lose Tapete abgezogen und angefangen den losen Putz abzuschlagen... es wartet soooo viel Arbeit auf uns, daß ich vermutlich nicht viel Zeit haben werde, auch noch viel kreatives zu zeigen...



Meine Kleine hat eine tote Libelle auf unserer Auffahrt gefunden und da sie noch so gut erhalten war, wollte ich diese gleich mal abbilden und Euch zeigen! Ich finde diese Flügel soooo toll. Die haben in der Sonne richtig geglänzt!


Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh, die Libelle sieht aber groß aus!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe tinki,
    da habt ihr ja grosses vor!!! macht aber auch viel spass,sich sein nest so herzurichten wie man's haben möchte.steht das haus denn in eurer nähe?
    heute ist dein sitzfilz fertig geworden,werde ihn diese woche auf die reise zu dir schicken!
    danke für dein langes geduld haben....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tinki,

    ...habe mir früher als Kind immer vorgestellt, das sind kleine Elfen;-), also die Libellen. So wie die kleine Elfe von Peter Pan, fällt mir gerade der Name nicht ein....hm...hiess die nicht so ähnlich wie du;-)

    Das mit deinem Häusle freut mich jetzt aber für dich, irgendwie krieg ich da grad Lust auch Tapeten abzuziehen...wenn sie denn abgehen, weil meistens wollen sie ja nicht;-)

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne, die Elfe von Peter Pan hieß Tinkerbell ... also wirklich gar nicht so anders... Die Flügel sehen wirklich aus wie Elfenflügel! Und die Tapete der Küche ist schon in Meterstücken entgegengefallen : ) in 2 Stunden die gesamte Küche enttapeziert... ( so schnell ging das noch nie!)...LG Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinki
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Tut das gut, wenn man so gelobt wird und Wertschätzung erhält!
    Ich sende dir auch ein dickes Lob für deine Arbeiten, du bist sehr vielseitig!
    l..g claudine

    AntwortenLöschen
  6. hallo tinki, danke für deinen kommentar!! die libelle sieht richtig zauberhaft aus! malst du sie auch??? viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen