Freitag, 22. Mai 2009

Psst... meine Kinder kochen

Das ist mal wieder so ein Moment, den ich echt liebe, - ich sitze am Arbeiten vor dem Computer und habe meine Kinder gebeten, das Mittagessen zu kochen und jetzt wirtschaften sie in der Küche - schälen Kartoffeln, braten Fischstäbchen und kochen Brokkoli... Mmhhh - das ist dann für mich immer das größte Festessen. ( mal nicht kochen!!!!!)...

Liebe Wochenendgrüße Tinki

Kommentare:

  1. Liebe Tinki,
    da wünsch ich euch einen guuuuten Appetit;-)!!!
    Und lass dich weiter schön verwöhnen! Ich find das klasse bekocht zu werden!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber gut an :o), dann geniesse mal ordentlich diesen Verwöhn - Luxus und das Essen :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhh... darf ich mich auch dazusetzen? Danke, auch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen