Freitag, 12. Juni 2009

12 am 12.

1. Sonne - zwischen all dem Sturm und dem Regen
2. Living and More - zugeschickt
3. Vergißmeinnichtblümchen von meiner Kleinen kommen aus den Samen
4. Fliegenpilzhäkelei auf Waschlappen
5. Wäsche zusammenlegen
6. Johannesbeerexperiment von meiner Kleinen ( Hexe )
7. Tomaten-Kräuter-Butter - zu Reis und Schlemmerfilet
8. Hündchen von kleiner Tochter mit Rosenblüte und Weidenkranz geschmückt
9. neue Aluleiter
10. alter Computer kommt heute endlich aus dem Raum - WEG - PLATZ!
11. Kugellager der Badezimmertür - endlich geölt - vorsicht Finger!
12. und kaum zu erkennen - wunderbar rosa blühender Rosenbusch

Kommentare:

  1. Liebe Tinki
    Toll, wie du fleissig und immer was am Werkeln bist! Ich hab im Moment eine Durchhängephase... mag zurzeit gar nichts Kreatives aus mir schöpfen. Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm <;o)
    Bewundernswerte Grüsse von Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tinki,
    merci für deinen lieben Kommentar und die Hilfestellung!!!
    Ich probier dann mal ;-))))
    Musste schmunzeln;hast du wirklich *KUgellager* an deiner Badezimmertüre???Oder meinst du doch die *Scharniere* ? Kicher.......
    Deine Tomaten Krüterbutter hört sich fein an.....!!
    Unterer Post....Waschtücher,die sind echt der Hit!!!Toll gemacht...saugen die wirklich???!!
    Ganz herzliche gRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja wir verkaufen unseren Honig auch. Für den Eigenbedarf wäre es echt - sagen wir - etwas viel ;-). Ja und dem Schinken geht es auch gut - ist schon fertig. Hab' ich ganz vergessen zu zeigen ;-) Leider ist er wieder ziemlich salzig geworden - das nächste Mal müssen wir ihn vor dem Räuchern doch noch etwas länger in Wasser ausschwaschen. Naja, aller Anfang ist schwer ;-) Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen