Mittwoch, 17. Juni 2009

volle "Kanne" candy-like?

Hab ich doch eine weiße Teekanne geschenkt bekommen, auf der ich mal so richtig mit den neuen Porzelanmalstiften probieren kann... Leider kann man mit den Stiften nicht so filigran zeichnen, wie es mir gefallen würde. Habe mal drauflosgemalt. Gefällts Euch? ( ich find's ja fast ein wenig kitschig?! ). Das gute ist....,solange ich das noch nicht im Ofen festgebrannt habe, kann ich es wieder abwaschen! Super gelle - gut zum Üben.




Nun mal Eure Meinung - ist die okay, oder doch zu Candy-like?



Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Ein wenig Kitsch darf ruhig sein. Mir gefällt es.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. HUHU

    Mir gefällt sie so echt super

    LG tine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du´s nicht dazu geschriebe hättest, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass Du die Blümchen aufgemalt hast! So schön gleichmäßig!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch nett aus.(Als meine Kinder mal Tassen bemalt haben, ist es auch nach dem Brennen noch in der Spülmaschine abgegangen. War sehr schade.)
    Ich habe übrigens die gleiche Tischdecke:).
    Finde es toll, dass du so vielseitig bist.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch! Jetzt noch die passenden Täschen dazu - fertig ist das Designer-Service!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch witzig!Dazu freundlich, einladend und Gute Laune verbreitend - welches Kännchen kann das schon von sich behaupten?!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar...
    also finde die Kanne total schön wie war das :-)nicht so kritich sein
    Lg Elster

    AntwortenLöschen