Freitag, 12. Juni 2009

Waschlappen/Spüllappen

Die tollen Handtücher von Andrella liebt Herzen haben mich angesteckt:



Ich habe in meinen Wollevorräten gestöbert, ob ich nicht auch solch tolle gestrickte Handtücher aus meinen Resten herstellen kann. -> Tja meine Reste reichten nur für Waschlappen... die machen aber auch süchtig : )





Schönes Wochenende und hoffentlich etwas mehr Sonne und Wärme als gestern und heute wünscht Euch Tinki

Kommentare:

  1. HUHU

    Auch wenn die reste nur für Waschlappen gereicht haben sehen sie trotzdem gut aus

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Spültücher! Da bekomme ich auch gleich Lust zu stricken!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die find ich aber toll!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Da hat die liebe Andreall ja wieder was ganz was tolles gezaubert ;-) Mit dem Fliegenpilz - ganz süß! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  5. sehen beide wunderhübsch aus!
    liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen