Mittwoch, 3. Juni 2009

Fee die 3. Multiflora...

Jetzt hat die Fee auch ihr Kleidchen bekommen und tanzt zwischen den Multiflora-Rosen...





Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Da ist aber eine bezaubernde kleine Fee entstanden. Würde mich nicht wundern, wenn sich da nicht bald ein Feenmann in sie verliebt.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tinki,
    die Fee sieht aber hübsch aus! Und der Kopf ist wirklich aus Fimo? Der sieht irgendwie so wachsartig aus?! Toll! Ich gratuliere dir auch zu deinem Wochenendhaus und wünsche dir viel Freude beim Umbauen und Einrichten :o) Liebe Grüsse auch an Klein Töchterchen und Mamertus... habe mich sehr über die Neuigkeiten gefreut <:o)) Freddie schläft übrigens jede Nacht in Sohnemann`s Bett und seine Haare sind so langsam richtig verfilzt ...lach!
    Herzlichst, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht der Fee sehr gut. Ich staune immer noch über den tollen Gesichtsausdruck und dass das deine erste Fee ist.
    Viel power beim Renovieren wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. I love her expressive face and of course the green hair!

    AntwortenLöschen
  5. Ist die bezaubernd !!!!Die kann man immer wieder anschauen und anschauen und anschauen :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das Deine Fee aus Fimo?
    Die sieht ja wirklich super schön aus!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinki,

    das ist ja wirklich stark deine Fee. Sie ist richtig ausdrucksstark. nicht einfach nurniedlich oder süss - nein sie hat richtig Charakter - ich bin total begeistert. Machst du solche Sachen auch für andere, die gerne eine solche Fee hätten:-) wie ich z.B.?!?

    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinki,

    einfach nur genial, was du da gezaubert hast! Staune wirklich über ihr aussergewöhnlich schönes Gesicht!!!

    Liebe Grüße von Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinki,
    na jetzt ist sie Perfekt . Hast Du super hinbekommen...Toll.
    danke für die lieben Genesungswünsche es alles Super verlaufen und ich konnte auch gleich wieder gehen und das besser als vorher Top!!!
    Hoffe bei Dir wird es nicht so schlimm sonst lass es lieber machen.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön-einfach ein Traum,und soviel Charakter!
    Kompliment!
    Ela

    AntwortenLöschen