Sonntag, 7. Juni 2009

Stempelfieber.... eigenes Logo

Liebe Leute, habe ich mir doch auch einen Stempel anfertigen lassen:


gefällt er Euch? Ich finde ihn supertoll geworden. Habe ihn hier erstellen lassen und die liebe Anna hat das soooo toll gemacht! Danke Dir Anna!!!!!


Und liebste Vilma - ich habe Deine Elisa als Foto umgearbeitet und als mein Logo verarbeitet... ;)
Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. der ist wunderschön geworden!!! ich will auch so einen stempel haben... ;-)

    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja was ganz tolles!!!
    hast du das püppchen selbst gezeichnet für die vorlage?ich hätt ganz gerne auch solch einen tollen stempel, aber ich bin im entwerfen und zeichnen völlig unbegabt...

    es freut mich sehr, dass dir der sitz-filz gefällt. brauchst ihn nicht schonen, ich hab eine extra strapazierfähige wollsorte verfilzt,damit du ihn auch draussen gebrauchen kannst.
    ich hoffe,dass er im laufe der woche bei dir ankommt.

    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Also der Stempel ist ja total süß geworden! Ist sicher toll, so einen personalisierten Stempel sein Eigen zu nennen! Liebste Grüße! Eri
    PS.: Ja, das kleine Pipsi kann man auch angreifen - ist total flauschig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki,
    ich fühle mich geehrt :-) Und dann noch den Namen "Puppenmanufaktur" <;o) Toll hast du das hingekriegt bzw. die Anna! Herzlichen Glückwunsch euch beiden, der Stempel ist ganz grosse Klasse geworden! Du musst mir unbedingt bei Gelegenheit einen gestempelten Brief schreiben ;-) Du darfst dich übrigens gerne bei Elisa`s Fotos bedienen für deinen Blog, gell?! Die habe ich nämlich auch für dich gemacht :-)
    Herzlichst und gute Nacht, Vilma

    PS: Danke dir fürs Verlinken der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinki,

    ich danke DIR!
    Es hat mir eine große Freude gemacht
    diesen Stempel zu gestalten!

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir supergut!Richtig niedlich, keine Frage, damit muss man einfach ins Stempelfieber kommen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinki ,
    Der Stempel und das Motiv sind wunderschön !!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen