Montag, 8. Juni 2009

Holly - Starauftritt : )

Das ist die liebste Holly...


Stoffpuppe von Beruf und ein wenig Darstellerin, sobald ein Fotoapperat auftaucht.


Freudig hat sie sich einen Hut ausgesucht, nur die Kleidung ist noch nicht Auftrittsreif, da kann man ja schon mal das Posieren üben...


Diese Stoffpuppe ist ein Versuch mal eine voll bewegliche Puppe mit Gelenken zu zaubern. Leider sind die Gelenke etwas sehr gelenkig : ) .... - Zitat meiner Tochter: ach Mama das macht doch nichts, eine Puppe darf das...

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Holly darf auch einen Starauftritt haben, denn sie ist ein echter Star!!!!Ist die cool geworden, vom ausdrucksstarkem Gesicht hin bis zum kleinen Zeh !Falls Holly mal irgendwann Autogramme verteilen sollte - ich möchte eins ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was du wieder aus deiner Zauberkiste hervorzauberst... einfach genial! Sie sieht wirklich aus wie ein Hollywood-Star! Rate mal, an wen sie mich erinnert? Ich finde, sie kommt der "Barbara Streisand" sehr, sehr nahe :-) Dieser verklärte Blick, dieses Verträumte im ganzen Gesicht... sie ist einfach wundervoll Tinki!!! Ich verneige mich mal wieder vor deinem Talent.
    Herzliche Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg von diesen Armen, Beinen, Händen und Füssen, genial. Hast du die nach eigener Anleitung genäht? Und wie hast du die Gelenke gemacht. Als Puppenspielerin interessiert mich das natürlich besonders, aber vielleicht ist das ja dein Geheimnis.
    Liebe Grüsse von Allerleirauh, die gerne so eine Puppe hätte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki,vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
    Meine Tochter und ich haben gerade Holly bewundert!!!!!Wir finden sie hat *Starpotenzial*!!!!
    Ganz liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare-für mich ist es etwas besonderes, wenn jemandem meine Dinge gefallen! (Hier Zuhause ernte ich immer nur ein Schmunzeln...)Danke an Euch! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinki,
    ich finde auch, dass Holly etwas ganz besonderes hat an Ausstrahlung.
    Wie groß ist sie eigentlich? Wirkt irgendwie groß auf den Bildern.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist schön
    Ich habe mir auch ein buch gehohlt und wollte mir auch eine machen
    Aber iegndwie schaff ich das nie :-(
    die to do liste wird immer länger
    aber deine ist Wunderbar
    L.G Bax

    AntwortenLöschen