Dienstag, 9. Juni 2009

Mein Sitzfilz

Habe ich doch auch eine tolle Tauschaktion mit Filz-T-Raum und Herzensdinge gehabt. Heute habe ich mein Päckchen bekommen - und ich muß Euch sagen, mein Herz schlug wirklich höher und ich bin vor Freude rot angelaufen... es ist sooooooooooo schön geworden - DANKE DANKE DANKE...


Im Moment liegt es als Kissen auf meinem Bett, weil ich es so toll finde. Es wird beim Vorbeigehen bewundernd gestreichelt und meine Kleine war auch schon kaum mehr davon herunterzubewegen...


Und dann habe ich noch eine gefilzte Karte bekommen, die jetzt bei mir neben meinem Schreibtisch auf der Fensterbank steht. Ich glaube, ich werde nur noch Tauschen. Möchte nicht noch jemand eine Puppe gegen etwas von Euch tauschen? Das ist so schön!



Ganz liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Liebe Tinki
    Dein Sitzkissen mit den zwei Gesichtern ist wunderschön, wirklich fast zu schade um Draufzusitzen ;o)!
    Bin mir ganz sicher, da melden sich noch viele und wünschen sich eine reizende Puppe aus deiner Manufaktur!
    Herzliche Grüsse und einen Gemütlich-in-der-Sonne-Sitzen-Tag wünscht dir, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Gefilzte Sachen mag ich auch so gerne! Wunderschön sind sie Deine Sitzkissen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tinki
    Shoppen würde ich ja gerne.....aber Feiertag...da gibts leider nichts zu kaufen!
    Nach Holland könnte ich fahren, aber mit drei Zwergen zum shoppen...ne danke! *grins

    Schönen Arbeitstag! Und dann gehst du halt für mich mitshoppen!
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wahnsinn was Ihr alles aus Filz zaubert! Wunderschön! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tinki,
    gerne tausche ich eine Puppe mit dir!!Fräulein * fabuscreativ* würde sich meega über eine deiner tollen Puppen freuen!!!
    Ich biete dir Papierarbeiten an (Kl.Album,Karten,Notizbücher etc...)Bei Interesse kann ich dir Fotos mailen ;-))) Liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen