Dienstag, 30. Juni 2009

Schultütenprojekt : )



Nun habe ich doch noch einen Auftrag abzuarbeiten, der eine neue Schultüte ergeben soll für meinen kleinen Neffen. Habe ich doch für seine Schwester und meine Kleine auch schon ähnliche genäht. So sieht die Schultüte von meiner Kleinen aus:


und er bekommt dann auch so einen Wichtel auf der Schultüte...
Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. hey Du schaut ja suppi aus da fällt mir wieder ein will auch eine Sticki....ich bin wohl die Einzigste auf dieser Welt ohne Sticki :-((((((
    Lg Elster
    P.S wegen der Schrift glaube liegt an dir hier ist alles ok

    AntwortenLöschen
  2. @ Elster - das ist mit der Hand gestickt - auch wenn ich eine Stickmaschine habe, meine Freundin ist sie irgendwie nicht : ) LG Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber schön geworden!
    Ein großes Kompliment!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schultüte ist wunderchön geworden!- und meine Freundin ist meine Stickmaschine auch nicht. ;o) Es geht halt nichts über echte Handarbeit.

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tüte ist das.Wir haben für unsere 3 die Tüten auch selber gemacht. Ich finde das viel schöner als einfach nur kaufen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist sie geworden! Wir haben noch gar keine Schultüte. Aber der Schulbeginn ist bei uns erst Mitte September - da hab ich noch ein bißchen Zeit!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist mal was ganz anderes. Tolle Idee mit dem Nähen und Sticken!
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Och ist die süß! Das ist bestimmt die allerschönste Schultüte weit und breit :o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tüte! Den Wichtel find ich ja besonders super! Ich hab' nämlich eine kleine Schwäche für Wichtel, Zwerge und Feen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die hüpsch. erste Klasse. super

    LG nancy

    AntwortenLöschen