Donnerstag, 18. Juni 2009

TUKAN -

Töchterchen(17) hat mal wieder ein Bild gestaltet: Pastellkreide auf Tonpapier...



Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. wow, der ist ja schön geworden!
    viele grüße an dein töchterchen und lieben dank für deinen mal wieder so netten kommentar!!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Deine Tochter ist ja eine tolle Künstlerin!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles bild hat deine Tochter da gestaltet.

    LG tine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Diese leuchtenden Farben und dieser Ausdruck! Einfach wunderschön. Bestell deiner Tochter ganz liebe Grüsse von mir, ich bin begeistert von ihrem Talent :o)
    Sonnige Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Hallluja was für ein Talent!!!!!Es ist echt Wahnsinn was dein Töchterchen da so zaubert, Respekt!!!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super! Sieht fast echt aus.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus! wundervoll kräftig in den farben!
    kompliment an deine tochter!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinki
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Ich bin absolut gleicher Meinung...
    Herzlichst, Vilma

    AntwortenLöschen
  9. Waaas, das hat Deine Tochter gemalt?!? Wunderschön! Und die Farben erst! Toll!

    Und vielen, vielen Dank für Deinen Reisetipp. Wir werden tatsächlich nach Hamburg fahren! Am Montag geht's los - ich freu mich schon total! Das Motorrad bleibt aber zu Hause - wir werden dann doch mal lieber fliegen ;-)

    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinki! Vielen, vielen Dank für Deine liebe Einladung! Wow! Da wir aber diesmal wahrscheinlich nur so zwei Tage bleiben werden, werden wir bei unserem nächsten Besuch bei Dir vorbeischauen! :-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen