Freitag, 10. Juli 2009

Hugo der Pirat

Hier ist Hugo der Pirat... mein Nachbarsohn wünschte sich schon lange einen Piratenjungen zum Geburtstag... Jetzt hat er einen von mir bekommen.


Und der Pirat heißt jetzt nicht Hein oder Piet oder Hinrich - nein HUGO???!!!


Frech verschmitzt mit Augenklappe und Schuhen... na wer hat Hugo erkannt?


na klar - es war einmal ein Käfer.... der hat sich neue Kleider geschneidert : )

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. da wird sich dein nachbarjunge aber sicher sehr freuen!! hugo ist super geworden!!!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wieder mit so schönen Details!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinki :-)
    süß ist der kleine Pirat geworden...wobei, vielleicht hört der kleine Nachbar ja lieber...richtig piratig sieht er aus ;-). Wird auf jeden Fall bestimmt eine tolle Überraschung für ihn werden!
    Und ne du...ich hätte ihn nicht wiedererkannt den Käfer;-)...Kleider verändern doch ganz dolle!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi, ich habe ihn erkannt ;o)!Aber als Pirat macht er sich auch ABSOLUT wundervoll :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. ist das diser Piraten junge der du noch machen mustest????????er ist echt toll geworden mit seinen neuen kleidern....liebe grüsse tyara

    AntwortenLöschen
  6. Adorable! As the pirates say, "Arrgghh!"

    AntwortenLöschen
  7. ist er SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!
    da wird sich der nachbaarjunge aber sehr freuen !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gefährlich aus, der Hugo ;-) Hab'grad ein bißchen Stress und leider gar keine Zeit für kreative Dinge :-( Bis bald! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen