Mittwoch, 8. Juli 2009

Julchen

Die Püppi heißt nun Julchen und hat ein Kleidchen und eine gestrickte Weste bekommen.


Die Blumen und das Gras kitzeln so schön in der Nase...
Das Bäumeklettern wird schon mal geübt...


Zum Draußen spielen darf natürlich auch nicht...
ein Unten-Drunter-Höschen fehlen : )



Wer sich nun überlegt, Puppenmama zu werden, melde sich doch per Mail bei mir...
Und wer einfach gerne Puppenbilder schaut, ist bei mir auch immer herzlich willkommen!!!!!


Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Hallo Tinki,
    weisst du was....dein Julchen ist superschön geworden!
    Und das karierte Kleidchen...goldig!
    Drücke die Daumen, dass Julchen bald ne neue Heimat findet, obwohl...die Trennung von ihr ist sicher auch net so einfach...hm ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. "Meine Güte, ist die süß!" Das ist mir so rausgerutscht - ich hab erst mal geschaut, ob noch jemand im Zimmer ist - nein - na dann fragt auch niemand, was los ist! Sonst müsste ich doch sofort handeln - dabei wünscht sich Emma doch einen Bruder! Also, wenn du mal ein Brüderchen für Emma machen würdest - kann ruhig ein großer Bruder sein - dann müssen wir ihn adoptieren! Das geht gar nicht anders.
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppe ist wirklich herzallerliebst! So schöne und feine Details! Ganz großes Kompliment!
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki
    Du hast ja wieder mal ein richtiges Prachtsexemplar gezaubert! Machst du all die schönen Kleidchen eigentlich auf Vorrat oder greifst du jeweils beim Entstehen der Puppe zu Stricknadel und Nähmaschine? Wunderschöne Garderobe!! Ich liebe Karostoffe und Handgestricktes... Aber auch Julchens Frisur ist ganz heiss ;-) Ein richtiges "Striezi" würden wir in der Schweiz jetzt sagen ...lach!
    Viele liebe Grüsse und ein Sonnenplätzchen für Julchen wünscht euch, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. @Vilma - also manchmal mache ich die Kleidung nur für die Puppe und manchmal nähe ich die Puppe für die fertigen Kleider : ) - je nachdem, was gewünscht ist und worauf ich Lust habe...
    @Susanne-Wollwerkerin - ich mache als nächstes einen Jungen, dann kannst Du mal überlegen : ) - hab aber noch einen Puppenauftrag liegen... gell Tyara ! -Lg Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinki,
    Julchen ist ja herzallerliebst geworden. Ja und das Bäume klettern hat sie ja schon richtig gut drauf.

    Lg Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich mich doch ganz spontan verliebt!Ist die süß!Süßer geht glaube ich nicht!Echt, ein absolutes Meisterwerk, ich komme garantiert immer und immer wieder hier her um die kleine Dame zu bestaunen !Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes mädel hat du da gezaubert! und dein neues headerbild gefällt mir auch sehr gut!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe tinki,

    du machst so, aber so süsse puppengesichtchen ! ..zum knuddeln !
    und das letzte foto ist echt witzig !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Jöööööööööööööööö!!!!Die ist ja soooo keck!!!!!!Und Tyara freut sich sehr!!!!würdest du mir mal erklären wie ich ein Gesicht hinbekomme???Hüüülfe ;-))))Liebste GRüsse GabiB.....Ach und deine Addi bräuchten wir auch noch....;-))))♥-lichst GabiB.und Tyara

    AntwortenLöschen
  11. allerallerliebst!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen