Montag, 6. Juli 2009

Puppe

Diesmal möchte ich einem von Euch eine Puppe anbieten. Sonst tausche ich ja für mein Leben gerne, doch jetzt möchte ich ein wenig mein Puppen-Material-Budget ein wenig aufbessern...

Ich zeige schon mal vorab das Gesicht, welches ich schon fotographiert habe. Falls jemand Interesse hat, möge man mir schreiben... Kostenpunkt wäre für diese Puppe( wird ca. 40 cm groß ) 70 Euro zuzügl. Versand. Die nächsten Tage stelle ich die ganze Puppe vor.


-> Übriegens habe ich eine persönliche Kellerkröte in meinem Haus : ) . Dort ist ein alter Steinkeller mit gestampften Lehmboden. Und jedesmal, wenn ich in dem Keller Wasser an oder abstelle am Wochenende kommt sie angehüpft... Kennt jemand die Geschichte vom Räuber Hotzenplotz? Da muß ich immer dran denken, daß dort doch auch die Kröte im Verließ saß und auf ihre Befreiung wartete : )
Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. also das gesichtchen und die haare deiner puppe sind schon mal total süß!! bin gespannt auf den rest! viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt auf den Rest!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein liebes Gesicht :o)!Zuckersüß!Viele, liebe grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki ,
    Das Gesicht und die Haare sind schon supersüß !!
    Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herziger Wuschelkopf! Wie immer einfach umwerfend schön :o)
    Herzliche Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. "Er hatte runde, blaue Augen und ein rundes rotbackiges Gesicht und helles, wolliges Haar. Alles zusammen sah wirklich nett aus, und beinahe konnte man glauben, Michel sein ein richtiger kleiner Engel. Aber das war ein Irrtum."
    aus: Immer dieser Michel, Astrid Lindgren.

    Passt, oder?
    :-)
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Och die ist ja wiedermal wunderhübsch gestickt!!!Nicht dass ich dich vergessen habe.....morgen such ich meine Scrap Kiste!!!!!Versprochen ;-)))))
    Liebste Grüsse Gabi und Tyara ♥

    AntwortenLöschen
  8. total süß siehst das kann ich nicht :-) sende dir wieder eine mail wegen deiner frage ..
    lg Elster

    AntwortenLöschen