Dienstag, 21. Juli 2009

Püppi

Na gefällt sie Dir? Sie ist für ein 9-Jähriges Mädchen gedacht, die sich rotbraune Zöpfe und grüne Augen gewünscht hat. Sie darf schon mal schauen, ob sie ihr gefällt:
Die Zöpfchen kann man auch aufmachen und andere einfache Frisuren daraus zaubern.
Sie wartet schon sehnsüchtig auf ihre Fertigstellung. Leider ist mein Kalender sehr voll, daher wird das wohl nocht etwas dauern. Denn ein Kleidchen möchte sie sich auch aussuchen...

Ich zeige aber ganz schnell den Fortschritt, wenn es soweit ist...

Ganz liebe Grüße Tinki


Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie :o)!Sie sieht soooooo lieb aus und ich bin schon gespannt wie sie ganz fertig aussieht !Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde sie auch toll! vor allem die wuscheligen haare! ♥
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja zucker! Das wird bestimmt eine Lieblingspuppe!
    Liebe Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die schön! Ich bin ja ganz verliebt in die Haare!!! So viel Ausstrahlung, wahnsinn!!! Bin schon sehr auf die Fortschritte gespannt!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tinki,natürlich gefält mir die puppe und diese wuschligen harre sind soo süss das mündchen ist auch soo süss und ich denke das wirt meine lieblings puppe!bin auch schon gespant auf die fortschrite die bestimt auch so toll werden lg. Tyara

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefällt sie!! wunderhübsch

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. ach die sieht ja niedlich aus und auch mit ihren haaren schön frech. *verliebt guck*

    liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinki,
    würde ihr jetzt mal richtig gerne in die kleinen, dicken Bäckchen kneifen;-)! Sie hat ein richtig lustiges, kullerrundes Gesicht und bin schon gespannt auf die nächsten Bilder von ihr!!!!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Frisuren-Wandel Püppchen - der Traum meiner Kindheit! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  10. einfach zum knuddeln!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  11. Deine Puppen sind wunderschön.
    Bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  12. Was man bislang sehen kann, gefällt mir auch schon richtig gut! Das Gesicht ist bei Puppen ja immer die Krux... (sagt die, die erst eine Puppe gemacht hat... aber schon viele gesehen hat... ;-) ) Und das finde ich bei diesem Püppchen sehr gelungen: Nett sieht sie aus!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tinki
    Hab noch schnell bei dir reingeschaut und was sieht mein Herz? Eine zuckersüsse Puppe mit einem kleinen Schmollmund und Sternenaugen. Und dann diese strubbeligen Haare... einfach wieder phantastisch geworden :-)) Ein richtiger Herzöffner, deine Neue!
    Ganz liebe Feriengrüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  14. Das Gesicht ist ja ganz goldig geworden! Sie guckt schon muter drein, auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist. Das Kind wird sich über diese Püppi sicher sehr freuen!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. über umwege bin ich auf deinen blog gestossen ... dein püppi ist zum anbeißen! herrlich schön!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen