Donnerstag, 10. September 2009

Anni - Püppchen für Leni ?

Das Puppenmädchen - Anni - möchte sich vorstellen und hofft, bald ein wunderschönes Puppenzuhause zu finden. Liebe Franzi - vielleicht gefällt sie Dir ja?!












Ganz liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Na die kleine Anni passt ja perfekt in einen goldenen Herbst hinein. Mit dieser kuscheligen Mütz und dem lieblichen rosa Oberteil...
    *sehr süß*
    Ganz liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig sehnsüchtig schau ich in das liebe Gesicht deiner süßen Puppe - Anni wird bestimmt große Freude bereiten - so wie du mir so oft Freude machst mit deinem Blog!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. anni ist ja allerliebst! sie sieht mia so ähnlich, man merkt gut, dass das schwesterchen sind.
    mia geht es übrigens sehr gut, sie wird heiss geliebt!
    tinki, ich wünsche dir einen schönen tag!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist das für ein süßes Püppchen!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Deern!Die kann man doch nur auf der Stelle superlieb´haben !Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. das püppchen ist so WUNDERHÜBSCH !!! so zart ! hach !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. also die würd mir ja auch gefallen . aber ich hab ja shcon ihr schwesterchen julchen - und zur lenimaus würd sie sicher auch super passen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns sooo sehr, ich kanns dir garnicht sagen...
    liebste grüße, franzi
    (hoffentlich kann ich überhaupt schlafen :-))

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Anni ist ja wohl ganz niedlich geworden an der wird Leni bestimmt ihre Freude haben.
    Das Gesicht hat uch einen richtig lieben Ausdruck bekommen . Ganz klasse!
    Und wegen dem Geschirr , das wäre ja der Hammer wenn du da etwas für mich hättest. Gnaz besonders toll sind die Sachen die nur Zeichen wie zwei gekreuzte Schwerter oder Zahlen haben.
    Die sind noch in Heimarbeit gemacht worden von den Arbeitern der Fabrik.
    Welches Geschirr suchst du den ??
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, deine Anni ist zauberhaft! Und so wunderhübsch, in zarten Farben eingekleidet! Ihr lieblicher Gesichtsausdruck gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ...meine Güte sind Deine Puppen schön...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen