Freitag, 25. September 2009

Farbiges Puppengesicht ... Fortsetzung der Geschicht

Na da ist zumindest eine von Euch lieben Kommentatoren gespannt auf das Püppchen und ich kann immerhin das Puppengesicht mit Mützchen zeigen...


Es hat einen Wuschelkopf mit lauter Locken.


Der Pullover wird auch schon gestrickt...


Nun wartet es auf Fertigstellung...


Liebe Wochenend-Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Liebe Tinki,
    das wird aber auch wieder ein schönes Puppenkind! Die Wolle zu der dunklen Haut passt auch super.
    Du bist sowas von kreativ(dein letzter Post), ganz toll!!
    Schönes WE von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh tinki, wieder wunderschön, wenn ich all deine puppen betrachte - hätte ich am liebsten jedes einzelne bei mir sitzen...

    das julchen wird immer noch betrachtet. Nina sollte ja wegen den fuseln nicht so mit ihr spielen. letztens hat sie sich das julchen vom tisch geschnappt, aus dem laufstall raus :-) sie hat erst mal die schuhe und die weste ausgezogen- der fuß war besonders lecker, hatte ich das gefühl :-) immer wenn sie das püüppchen sieht, quitscht sie vor freude... und mein neffe hat sie auch schon untersucht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebes Gesicht! Deine Püppchen sehen immer wieder ganz anders aus... Und das liegt nicht nur an verschieden farbigen Gesichtstrikots! ;-)
    Ich bin sehr gespannt auf den Rest und lasse dir bis dahin ganz liebe Grüße da!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn wieviel ausdruck in dem gesicht ist, toll. wünsche dir ein schönes wochenende grüßle meike

    AntwortenLöschen
  5. oh, ja das wird auch ein herrliches Puppenkind werden. da bin ich ja mal gespannt. freu mich schon
    lg nancy

    AntwortenLöschen
  6. egal welche farbe Deine Püppi´s brkommen...sie sind ALLE HERZALLERLIEBST!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. also das köpchchen ist schon mal ganz zuaberhaft! ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird!
    ganz viele grüße und ein tolles wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  8. oh...sie oder er?!? erinnert mich an meine (fast) allererste Puppe:-). Als Kind wollte ich unbedingt und überhaupt ein Puppe mit schokobrauner Hautfarbe haben;-)! Bin gespannt wie dein Püppchen fertig aussehen wird, auf jeden Fall ist sie jetzt schon mein Favorit unter deinen Puppen:-)!!!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh neeee, soooo süß!Zum knuddeln, zum schmusen zum lieb´haben - zum verlieben schön!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. IST ES SÜSSS !!! ein schokomännchen !

    verzauberte grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Na bei Dir ist ja immer was los! Total süß ist Dein farbiges Püppchen. Und auch der Engel vom vorigen Post ist total gelungen! :-) Aber Dein Zeit-Problem kenn ich auch! Mir geht auch immer alles ein wenig zu langsam voran. Naja, was soll man machen! So lang das unser einziges Problem ist ;-) Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinki,
    das wird ein ganz hübsches Puppenkind!!
    Ich denke schon lange darüber nach, dass ich das mit dem Puppennähen so gerne mal probieren möchte. Aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung. Jetzt wohnst du ja ziemlich weit weg, aber ich frag trotzdem mal, ob du mir vielleicht sagen kannst, wo man das lernen kann? Es gibt doch sicherlich Kurse? Oder hast du dir das selbst beigebracht? Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!!
    Ganz herzliche Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin!
    Überraschung!Schau bei mir vorbei:))

    AntwortenLöschen