Mittwoch, 2. September 2009

Rosenwichteln

Hab ich doch das erste mal bei einem Wichteln mitgemacht... Es ist ja gar nicht so einfach etwas schönes für die Wichteline zusammenzustellen - selbst mit ausgefülltem Fragebogen. Dennoch fand ich es schön, mir Gedanken machen zu können, was man schönes verschicken und auch selber ganz neugierig zu sein, was man wohl Geschenkt bekommen mag!

Hier kommen nun Bilder von meinem Wichtelpaket - und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Vielen lieben Dank Brigitte, für die wunderschönen Dinge! Und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie genau und sauber die Näharbeiten sind - einfach unfaßbar ( da dürfte ich meine Dinge gar nicht vorzeigen ... ).

Ganz liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!Herrrlich so ein Paket öffnen und dann die schönen Dinge bewundern zu dürfen ;o)!Ich wünsche dir noch gaaaanz viel Freude mit den schönen Zauberdingen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo... also ich habe wirklich nen vollen speicher gehabt, ist ja noch nieee vorgekommen :-) naja jetzt kannst wieder antworten :-)

    tolles paket :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bins noch mal... also hab mir mal die seite angeguckt.das krieg ich ja nieeeee hin...man da bewundere ich euch aber ...

    AntwortenLöschen