Montag, 21. September 2009

Zwergen-schrill ...

Noch eine Zwergendame - oberschrill - irgendwie wurde sie beim bemalen immer schriller und schräger - kicher....





Montags-Zwerg eben ...

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Ich staune und staune und staune immer wieder!Du bist die geborene Zwergenkünstlerin, ich finde sie alle einfach nur umwerfend wundervoll!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zwerg sind einmalig! Diese Kombination von Schnitzen und malen, ganz toll! Und ich bin überzeugt, dass du das "Gesicht" bereits im unbemalten Zustand vor Augen hast, ganz klar, wo die Augen usw. hinkommen!
    Gratulation!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  3. hihi...
    wie COOL ist die denn...einfach Zauberhaft süß...Da kannst Du ja bald ein Zwergen-Ärger-Dich-Nicht-Spiel draus machen...einfach schön...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach nur Genial !!!!!

    Ganz klasse und Supersüüüß
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. also tinki... ich bin echt begeistert. war es die, die dir nicht so gefallen hat? sei nicht so kritisch - hast du mir auch schon gesagt... ist super cool...

    AntwortenLöschen
  6. da ist es schon wieder....ich muß ;) lächeln, deine zwerge schaffen es doch alle....wunderbar.
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen