Dienstag, 15. September 2009

Zwergenfrau doch bemalt : )

Habe ich doch heute morgen meine Zwergenfrau bemalt - meine Ergebnisse nun ganz schnell mal zwischendurch....



Wünsche Euch einen wundervollen Tag! Ganz liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Oh Tinki!
    Der ist ja superschön geworden! Deine Talente möcht ich haben!
    Fröhliche Dienstagsgrüßchen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tinki... lach! Jetzt musste ich grad erst mal loslachen wegen dieser langen Nase, arbeite drum grad auch an einem Zwerg mit gaaanz langer Nase, wirst noch sehn... Aber meine zeigt nach unten <;o) Frau Zwergenholz sieht ja herrlich aus! Und die letzte Aufnahme ist irgendwie noch sehr speziell, zwinker! Und dann diese ausdrucksstarken Augen, einfach toll!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja supersüß aus!! Eine tolle Idee - ich liiiiebe Wichtel und Zwerge!

    Aber die Nase ist tatsächlich nicht ganz jugendfrei... :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich diese Zwergenfrau...Sie gefällt mir richtig gut...Ach ja, Zwerge sind schon niedliche Zeitgenossen
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. jepp...so ist er oder sie klasse;-). Ich finde angemalt sind die Zwerge einfach noch witziger!!!
    Mit was hast du den Zwerg so glatt bekommen, mit Schmirgelpapier?!? Hach, bin jetzt ganz neugierig:-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zwerglein ist so süß.ich kenne die Zwergenseite auch und wollte mich auch schon daran versuchen.Schön das Du mich daran erinnert hast.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden .Ich versuche so was aber im Filz ,bald zeige ich was ich so "gezwergelt "habe
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist einfach nur ober,ober,ober bezaubernd geworden!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. seit über 30!!! jahren sammle ich nun schon zwerge.....jaaaa, stimmt wirklich........,aber solch eine obermegasüsse zwergenfrau hab ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe tinki,ein riesen kompliment und ich warte schon ganz ungeduldig auf zwergenzuwachs....
    der rohling-zwerg fühlte sich anscheinend ganz wohl auf filz *zwinker*, vielleicht magst du ja wieder mal tauschen?
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  11. ooho tinki, goldig, riiiiiiichtig süß :-):-):-) ich antworte morgen auf die email, bin heut zu kaputt....

    ganz liebe grüße

    pauline

    AntwortenLöschen
  12. wie zauberhaft ist denn die kleine zwergin und sie muß wirklich zaubern können, hab jetzt gerade ein lächeln im gesicht ;)grüßle meike

    AntwortenLöschen