Freitag, 30. Oktober 2009

Herbstimpressionen














Ein Gang durch meinen Garten....
Liebe Wochenendgrüße Tinki

Kommentare:

  1. Ach sind das schöne Fotos! Bei uns ist leider im Moment schon wieder Nebelsuppe und die Aussicht, dass das erst der Anfang ist stimmt mich nicht gerade froh ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder, ich danke dir dafür!Einen wunderschönen Start in ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke das Du uns bei deinen Herbstbildern dran teilhaben lässt...der Fliegenpilz ist ja wohl eine Schau
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki,
    Ich habe mir alle verpassten Posts durchgelesen und bin ganz gerührt von deinen Träumen und deinen Künsten. Ich finde es wunderbar, wenn dich andere Menschen inspirieren und dich mit ihren Künsten herausfordern es auch probieren zu wollen! Und dann zu sehen, dass es gelingt :-) Du hast für mich etwas Wunderbares, etwas Unverdorbenes, etwas Staunendes und Entdeckenwollendes... Du hast dir dein inneres Kind bewahrt und das ist einer der grössten Schätze des erwachsenen Menschen. Gehe weiter deinen Weg und hüte dieses Kind wie einen kostbaren Schatz! Eine stille Bewunderin, Vilma :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Impressionen... und der Fliegenpilz - so schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. hier würde ich mich auch wohl fühlen ...da hast su ja super schöne Schnappschüsse gemacht...
    danke auch für die lieben Worte Yannic hat sich mega gefreut ...zum Thema Magnesium hast du da vieleicht einen link für mich ...
    ganz lieben gruß
    Elster

    AntwortenLöschen