Dienstag, 3. November 2009

Puppengeflüster....

Jetzt kommt ein wenig Puppengeflüster...



Kalle ist angezogen und fast reisefertig...



Fehlen doch noch ein paar Knöpfchen an seiner Jacke und an seinem Pulli.


Er ist schon ganz aufgeregt, wie denn sein kleiner Puppenpapa sein wird...


Hoffentlich findet er gefallen in seiner neuen Familie.


Liebe Grüße Tinki
PS: Die Fotos wollten einfach nicht scharf werden... sorry

Kommentare:

  1. Hallo Tiniki! Danke erst mal für deinen lieben Komentar auf meinem Blog! Den Stanzer habe ich von http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=me%3DA1YLQ64X2OQRM0&field-keywords=Motivlocher+oval&x=0&y=0
    versuch es mal da! Und das Milchschaf ist schön zu verspinnen, aber halt auch ein wennig grob....nicht´s für Leute die Wolle kratzig finden, mich stört es nicht!
    Kuschelweich finde ich immer Bluefaced Leicester Wolle....
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. ....und Kalle ist wirklich sehr süß! LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinki,

    oh, wie beneide ich dich um dein Können!! Ich denke an dich und hab dich nicht vergessen!!!! Bitte sei ein bisschen geduldig mit mir. Das Päckchen von dir habe ich hier bei mir und schaue von Zeit zu Zeit hinein um mich an den schönen Dingen zu erfreuen.... Aber der Mut zu beginnen fehlt mir noch immer. Es wird aber der richtige Zeitpunkt kommen, da bin ich mir sicher ;-)
    Süß ist er, dein Kalle :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Kalle wird es in seiner neuen Familie mit Sicherheit sehr gut haben!Woher ich das weiß ;o)? Wer so viel Liebreiz , Freundlichkeit und "ich kann dich gut verstehen" ausstrahlt, der kann nichts anders als ganz,ganz herzlich empfangen werden ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach der Kalle wird seinem Papa mit Sicherheit recht gut gefallen. Hat er da etwa ein total niedliches Fliegenpilzmützchen auf?
    Und hast du die Jacke selbst gestrickt?
    Liebste GRüße Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinki!
    Kalle ist ja wirklich allerliebst geworden. Ich find ihn direkt zum Knuffeln. Hab deinen "Gartenspaziergang" verpasst - schööön hast du es und fotografieren kannst du supergut!
    Allerliebste Bewunderungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Psst...das ist aber mal wieder ein Hübscher, der Kalle...flüster, flüster!
    LG von
    Claudia:)

    AntwortenLöschen
  8. Kalle ist doch ein herziger Name! Und sein Fliegenpilz-Hütchen ist erst süß! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  9. liebe tinki...

    vorhin als ich deinen Post gelesen habe und die tollen bilder vom Kalle bewundert habe, ist mein töchterchen aufgewacht, ich hab sie geholt und wollt mit ihr im Arm den Pc ausschalten... jetzt sieht die kleine die Bilder vom Püppi und fängt gleich an wild zu rufen "aaaaaaattttiii" (ihr neues wort für alles was sie lieb hat, ihre Lieblingspuppi (natürlich das Julchen) und ihre teddys und alle baby´s natürlich...

    wir haben uns ein paar Minuten deine fotos anschauen müssen... weil das "aaaaaaaaatttttiiii" sooo toll war und mausi unbedingt gucken musste :)

    süß oder??

    Außerdem liebt sie dein püppchen sooo sehr...das glaubst du gar nicht... ihre augen strahlen wenn sie julchen nur sieht, dann wird die kleine geknutscht und gedrückt.ei ei gemacht und schuhe werden immer ausgezogen :D die puppi muss jetzt immer mitessen, sonst isst nina nicht, außerdem schläft julchen jetzt immer neben nina im bettchen!!! du hast mein töchterchen zur richtigen Puppenmami gemacht meine liebe tinki :) ich mach mal ein paar bilder von ihr mit püppchen und dann schick ich sie dir ok?

    ach ja...danke für eure postkarte :) hoffentlich schaff ich es den kettenbrief weiter zu schicken...

    lg pauline und Nina

    AntwortenLöschen
  10. He is SO sweet! I love his mushroom hat. I wish I could find some patterns to knit sweaters for dolls, your's are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, der Puppenpapa wird sich über ihn ganz besonders freuen und ihn ganz besonders lieb behandeln und ihn ganz besonders ins Herz schliessen. Der kleine Kalle ist ja sooo süss und herzallerliebst! Ach, er ist einfach zauberhaft! Ich bin mir sicher, die zwei werden sich gut verstehen.
    Daaaanke!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. yes! I would love to see your pattern for the sweater!
    ... and my son carved our pumpkin lantern this year.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübsches Kerlchen... bestimmt wird er in seiner neuen Familie sehr gut aufgenommen! So goldig!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süüüüüß. Wunderschöne Puppen machst du.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen