Freitag, 16. Oktober 2009

Zwischendurchmal ein Zwerg

Meine Pause ein wenig durchbrechen... und Euch einen neuen Zwerg zeigen:





Was mich sonst noch so beschäftigt: Überlegen, planen, arbeiten, vorbereiten...


Das Haus braucht eine Pflanzenbeet-Kläranlage - teuer aber unabhängig. Was kann man selber machen, was muß man machen lassen?.... wo kann die hin...
Grundstücke, die angrenzen können gekauft werden, muß beim Notar angemeldet werden....
Bully muß repariert werden, Auspuff - Gasanlage - irgendwelche Zylinderstangen-Dichtungen etc.
Auto-Versicherung muß endlich geklärt werden - die haben schon wieder komische Dinge eingebaut...
Geburtstage stehen an mit Geschenke planen und basteln, Kindergeburtstag vorbereiten...
und dann natürlich noch nebenher arbeiten...


Und was ich aber sehr gerne tue:
In Euren Blogs stöbern, auch wenn meine Kommentare in den Ferien etwas rar sind.
Bei meinem Haus renovieren.
Mich mit meinen Kindern beschäftigen oder
meinen persönlichen Akku wieder aufladen - zum Beispiel in meinem herbstlichen Garten oder Kaffeetrinken mit einer Freundin oder Zwerge-Schnitzen oder Puppennähen oder......!


Ganz liebe zwischendurch-Ferien-zwergen-Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Puhhh, was für ein Gedanken und Aktivprogramm!Wie gut, dass du zwischendurch auch mal Kaffeepausen für dich einlegst!
    Dein Zwergenstift ist ja wohl der Knaller!Wirklich sowas süßes !Ich wünsche dir, dass sich dein Akku wieder ganz doll auflädt, Reperaturen flink voran gehen - einfach alles "wie am Schnürchen" klappt!Slles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. und du solltest dir überlegen zwischendurch mal fr 1-2 stündchen zu schlafen...wäre doch auch mal was oder? ;-D

    lg pauline - die momentan nicht so fleißig ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tinki, der ist ja süss!! Irgendwann mal müssen wir wieder tauschen, gell? Ich möcht`auch hangeschnitzte und bemalte Zwerge von dir haben <:o)) Hast du den da im Kuli für deine Kleine geschnitzt od. jm. andern? Wenn nicht, so kauf ich ihn dir liebend gerne ab, wenn er noch zu haben ist...
    Bin auch aus den Ferien zurück und habe jede Menge um die Ohren.
    Ganz liebe Grüsse,
    Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Grüsse zurück, du emsiges zwergenschnitzendes Bienchen!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Ein Stiftezwerg - ach, wie ist der süss!
    Du Fleissige, gönn dir doch ab und zu mal ein längeres Päuschen, damit du deine Akkus auch wirklich genug aufladen kannst. Ich wünsch dir für all deine Projekte ganz viel Energie!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe tinki,

    gleich auf den ersten blick hat mich dein knuddlig-süsser stiftezwerg an michel aus lönneberga erinnert....er gleicht ihm doch, findest du nicht auch??? mir gefällt er unheimlich gut, ist eben ein richtiger tinki-zwerg!
    gell, du schaust schon gut zu dir....ich lese da zwischen den zeilen unberuhigendes...!
    ich wünsche dir viele momente zum abschalten und auftanken, lass dich zwischendurch auch mal von deinen lieben etwas verwöhnen...
    bin mit meinen gedanken bei dir....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Der Zwergenstift sieht so toll aus. So ein freundlicher Zwerg!
    Wünsche dir viel Power für all die Dinge.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also dieses Stiftezwergel ist einfach wirklich nett.Sieht toll aus und wäre sicher etwas für die Kinderärztekitteltasche. Zum Ablenken.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. oh da bist du aber beschäftigt und dann kommt noch so ein super stiftezwerg dabei heraus? der sieht ja mal super aus, würdest du auch mal mit mir tauschen, oder kann ich so einen zwerg käuflich erweben :)....ich finde alle nämlich zauberhaft....und es würde sich so ein stiftezwerg bestimmt super an meinem terminplaner machen, so als freundlicher geselle beim arbeiten...wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße meike....ach danke nochmal für deinen lieben kommentar auf meinem blog....ist das ganz normales kokoshampoo, oder ein bestimmtes???

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja niedlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. liebe tinki,

    ich muss so viel an dich denken! wie geht es dir?
    ich hoffe, du geniesst deine ferien, tankst gut auf und schaust gut zu dir.

    mach's gut!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Zwergenstift ist einfach der Hammer, hast du echt super gemacht.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen