Montag, 9. November 2009

Familienzuwachs...


Wir haben am Sonnabend Familienzuwachs bekommen - von der lieben Patricia - von Prinzessin auf der Erbse - habe ich Angela die Maus bekommen. Bei uns hat sie noch einen Namen dazu bekommen: Molli, weil wir gerade ein wirklich zauberhaftes Buch lesen, indem eine Maus eine Große Rolle spielt und meiner Kleinen ganz wichtig ist!



Ich hatte mit dem Päckchen gar nicht gerechnet - es gar nicht erwartet, daher kam es so überraschend und ich habe mich soooooo riesig über den Inhalt gefreut, da ich meiner Kleinen auch schon Katzi - jetzt Polli ( passt nun mal besser zu Molli!) geschenkt hatte - und nun mit ihr zusammen spielen kann : )




Und ich fand es sooooo schön, etwas selbstgemachtes geschenkt zu bekommen!!!!! Das bekomme ich nämlich eher sehr selten, da alle immer meinen - das könnte ich ja auch selber . Doch für sich selber macht man doch eigentlich nie etwas ( oder bin nur ich so? )



Jetzt tanzen die Beiden Ballett zusammen dürfen auf dem Stoffpferd reiten, hören die Geschichte von "Mira und der Kreidestrich" mit an ( SUPER BUCH - finde ich zumindest - geht genau in Richtung meiner Träume! Erklärt für Kinder verständlich die Wolken der Angst, das Öffnen des Herzens, Den Großen Geist, die Möglichkeit mit Tieren zu kommunizieren und eben aufmerksam zu sein für Dinge in der Natur - etc. etc. etwas Philosopisches Träumerisches für Kinder!)


Ach und einen zauberhaften Pilz habe ich sogar noch dazu bekommen. Dieser hängt jetzt an meinem Schreibtisch neben meinem Arbeitscomputer und zaubert mit ein Lächeln aufs Gesicht. So viel schönes ! Danke liebe Patricia - welch eine Freude Du mir damit gemacht hast!!!!!!!!!


Liebe Grüße Tinki


Kommentare:

  1. oooohhhh wie schön. die beiden passen aber gut zusammen!!! Wie schön das Molli eine neue Freundin gefunden hat ;-)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind einfach umwerfend!Zum verlieben süß!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... *schmelz* ... noch ne Molli!
    Und dazu noch so ne süße Maus. Toll sowas geschenkt zu bekommen. Aber vermutlich hast du das verdient :o)
    Lieber Gruß *Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Molli und Polli sind total süß! Unglaublich, was man aus Wolle so alles zaubern kann! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, da bist du ja richtig toll beschenkt worden, die gafallen mir beide richtig gut. habe mich auch schon mal an einem häkelbär versucht....aber das laß ich lieber ;)....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe tinki...
    das hast Du dir ja verdient, die Maus ist ja Klasse...oh und ich kenne dass so...für sich selber macht man nix ( so wie Du schreibst, "Das kannst Du ja selber")...
    Ganz große Klasse...vielen Dank auch für die "Beschreibung" deines Wichtels...aus Fimo? Wirklich? Mensch, was kann man denn daraus alles machen...ich hab auf einem anderen Blog schon immer die verschiedenste Fimo entstehungen gesehen...da werd ich mich wohl wirklich mal ran setzen...obwohl...ich hab so viel noch vor bis Weihnachten...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen