Dienstag, 10. November 2009

Stickdatei und Tasche wieder da!!!!!

So ein Mist hab ich doch beim Einkaufen meine Tasche - "verloren". Denke eher, daß sie abhanden gekommen worden ist... Zum Glück war mein Portmonee in meiner Jacke ...

_HABE MEINE TASCHE WIEDER!!!!! IST IM LADEN ABGEGEBEN WORDEN! DANKE FÜR EURE GUTEN GEDANKEN _ HAT FUNKTIONIERT!!!!! - Dort war mein Arbeitshandy und alle meine Schlüssel drin . urgs...( bis auf meinen Autoschlüssel...).

Dabei hatte ich eigentlich einen ganz guten Tag - hab ich doch meine erste eigene Stickdatei digitalisiert - und finde sie eigentlich ganz schön - schön schlicht....




Genervte und frustrierte Grüße Tinki

PS: morgen werde ich im Laden nochmal fragen, ob etwas abgegeben worden ist... Noch klingel mein Handy komischer weise - nur nicht bei mir Zuhause...

Kommentare:

  1. Wie? Meinst jemand hat einfach deine Tasche mitgehen lassen???
    Das ist ja ein Ding.

    Deine Datei ist Zucker.:o) Gefällt mir sehr gut.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. liebe tinki,

    deine stickdatei ist ja genial, besser als pippi langstrumpf.....!!!
    (das will was heissen!!! :) :) :)
    hoffentlich war in der tasche nichts allzu wertvolles....aber ärgerlich ist's trotzdem allemal, nicht?! ich wünsche dir für heute einen guten tag,
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Oh, das ist aber sehr ärgerlich! Aber deine Stickdatei ist schön :-) .....vielleicht bekommst du die Tasche doch noch wieder, ich drück dir mal ganz fest die Daumen!
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Ärgerlich, dass mit der Tasche,da für ist deine Stickzeichnung um so lustiger.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinki,
    es gibt wirklich noch nette Menschen, die Fundsachen abgeben.
    Unsere Große hatte kürzlich ihr Portemonaie mit der Busmonatskarte im Bus verloren (liegenlassen). Sie hat es gleich gemerkt, aber der Bus war schon wieder Losgefahren. Kurze Zeit später rief eine Frau an, die im Buskartenhäuschen im Stadtzentrum sitzt. Jemand hat dort das Mäppchen samt Buskarte abgegeben. Die Frau dort hat dann ins Telefonbuch geschaut und uns angerufen. Ist das nicht lieb?
    Leider hat der Finder keinen Namen hinterlassen.

    Vielleicht hast du ja auch Glück!

    LG Katrin

    PS süß, dein Männiken

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen, liebe Tinki,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Nachfragen im Laden von Erfolg gekrönt ist!und du deine Tasche wieder bekommst.
    Deine Stickdatei finde ich zum knuddeln süß!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinki,
    ich fang mal mit dem Stickbild an - einfach wunderbar! Der Entwurf gefällt mir seeeeeeehr!
    Das Thema "verschwundene" Tasche ist weniger erfreulich - lass blos dein Handy sperren - das kann man auch erst mal vorübergehend machen lassen - und selbst wenn nicht - besser ne neue Karte als ne Megarechnung! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles sich zum Guten wendet!
    herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir beide Daumen, dass du die Tasche wiederbekommst. Manchmal geschehen ja Zeichen und Wunder!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Tinki
    schön das Du deine Tasche mit Inhalt wieder bekommen hast. Es gibt doch ehrliche Menschen manchmal mehr als man denkt. Deine Stickdaei sieht klasse aus .

    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ooh...da komm ich ja jetzt genau richtig um dir zu sagen, wie toll dass es ehrliche Finder gibt, das freut mich jetzt für dich. Kann das voll nachempfinden, hatte vor 2 Wochen meinen Geldbeutel auf einer Sitzbank vor einer Bäckerei liegen lassen und ehrlich gesagt nie geglaubt, dass er wieder auftaucht, tja und dann ist er doch tatsächlich in der Bäckerei abgegeben worden. Puh...da fällt einem schon ein Stein vom Herzen, hab zwar nie viel Bargeld drin, aber diese ollen Kärtchen;-)!

    Deine Stickdatei ist supersuperklasse geworden. So ne Stickmaschine fänd ich auch irgendwie toll, aber vorher muss ich erst noch nähen lernen;-).
    Ganz liebe Grüße und freu mich total für dich, dass du deine 7-Sachen wieder hast!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ach gott da hattest ja eine aufregung tinki... aber dafür hast ne wunderschöne stickdatei entworfen...echt super klasse... :)

    AntwortenLöschen